rückenstrecker mehr trainieren, ansonsten schön :)
Druckbare Version
rückenstrecker mehr trainieren, ansonsten schön :)
Bäm! Klasse, Alex.
wann sehe ich dich auf der Bühne alex :)
edit, hatte auch viele pickel am rücken, hast du es schonmal mit Zink Tabletten probiert?
Ich nehme seit 2 wochen Zink tablette und alle pickel sind fast weg
also bei mir sinds jz 17mg Zink tägl. :)
probiers ma
sauber alex, wuerd dich auch gern live sehen
@trainingsdiskussion: Hängt halt stark von den individiuellen zielen ab, manche sind sicher schon mit 75 oder 80 halbwegs definierten Kilos zufrieden,andere wollen später vll auch mal einem Wettkampf teilnehmen. Proportional dazu muss dann natürlich auch der betriebene Aufwand und die reingesteckte Energie/Zeit sein.
Jeder, wie er lustig ist^^
@alex: top, richtig schöne V-Form erkennbar und die Pose klappt doch auch :daumen:
Stark, Alex! :daumen:
Richtig geil, Alex! :krank:
Sieht sehr gut aus!
Alex ich habe das Gefühl, dass du während der Diät immer noch breiter wurdest.
Unmöglich. Er macht doch keine AD! :hihi:Zitat:
Bei manchen Muskelpartien habe ich auch das Gefühl... auf der anderen Seite, vielleicht ist es einfach nur das Erscheinungsbild und das ich durch den Ernährungsplan fast 100% meiner Muskelmasse erhalten konnte?! :icon_aaargh:Zitat:
Vielleicht ist auch einiges wieder drauf gekommen - memory Effekt... - habe ja bevor ich mit der DIät angefangen hatte 2 Monate unregelmäsig trainiert aufgrund der Prüfungen, einem schweren Grippeinfekt und familiärer Belastung
Würde mich auch interessieren, vllt liegts am hohen EW gehalt?Zitat:
hmmm das wars bei mir nicht.
Ws sind das pupertäre Auswirkungen, jedenfalls gehen sie mit Zink weg, Lavendelöl wirkt auch sehr gut, ist aber viel teurer
Sieht geil aus, Alex. Sentoz hat aber recht, die Rückenstrecker können noch an bisserl. ;)
auch wenn ich nicht mehr die zeit habe soo regelmässig zu trainieren, sowas sehe ich allemal :)Zitat: