wenn man nicht mehr bei den eltern wohnt, schätzt man weihnachten, weil man sich dann mal wieder sieht und zeit zusammen verbringt.
Druckbare Version
wenn man nicht mehr bei den eltern wohnt, schätzt man weihnachten, weil man sich dann mal wieder sieht und zeit zusammen verbringt.
Zitat:
Das stimmt, die kann man auch wann anders sehen und an die Situation habe ich mich ja auch eh schon gewohnt.
Und mein Wuffi bekommt zu Weihnachten immer einen großen Knochen. :)
Oh, ich lieeeebe Weihnachten! Ich kaufe Weihnachtsgeschenke ganz entspannt zu 80% via Inet, den Rets kaufe ich bei einem gemütlichen Stadtbummel mit Weihnachtsmarktbesuch ein, geniesse die schöne Weihnachtsdeko überall, koche Heiligabend zusammen mit meinem "kleinen" Bruder, dann sitzen wir zusammen am Tisch und es wird laut und viel gelacht und geredet, dann gibts Bescherung und wenn der Wettergott es gut mit uns meint, ist alles schneebedeckt und am 1.und 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir im 200m entfernten Wald rodeln- nach 2,5 Std kommt man nassgeschwitzt aber glücklich ins warme haus, duscht schnell und dann gibts ne feine Kaffeetafel. Dann wird PS3 gezockt und alle haben sich lieb, echt.
Und wie ist es nun wirklich? :devil-smiley:Zitat:
Haargenau so!:smoke:
Dann gab es wohl noch keinen Erbfall. 8)Zitat:
Auch das gibt in unserer Familie keine Probleme- alles schon vorher geregelt und mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis.
Meine Schwester und ich auch, sie läßt mich in Ruhe und hilft dann fleißig, wenn eines Tages das Erbe meiner Mutter zu verteilen ist.Zitat:
mein Bruder und ich haben ein sehr gutes Verhältnis
bisschjen viel getrunkeen..
sch**** Weiberwelt >.<
Immer das gleiche.
Gott ich werd jz dann echt schwul, hauptsache keine Frauen mehr :stupid:
Und einmal zum festhalten...:lol:Zitat:
edit: das wird wohl wieder eine schlaflose Nacht...
Schlaflos in Belgien...
Ich brauche endlich arbeit!
Dito, wollten eig bisschen Billard spielen und ETWAS trinken, waren zu dritt, einer war halt dran mit fahren, also haben wir 2, die nicht fahren mussten bisschen mehr getrunken, waren dann am Ende 12 große Pils für jeden :bier::D^^ ... und alles in allem ~60€-.-Zitat:
Es gibt echt welche die homosexuell werden weil sie vom anderen Geschlecht enttäuscht werden.. ich finde das irgendwie krank :DZitat:
Topic: Seit langem mal wieder ordentlich was getrunken.. und ich bereue es nicht einmal:schimpf: :D Mal schauen ob das morgen was mit dem Training wird^^
Was hast du gelernt/studiert? In so ner großen Stadt wie Berlin wird sich doch iwas finden...:knuddel:Zitat: