Ess ich jeden Morgen.. davon kann mich kein BB-Gott abbringen!! Zwei Brote mit Putenbrust und eins mit dünn nutella, sonst fängt der tag schon scheiße an. Und außerdem kann ich ja dann acuh ganz super fußball spielen :daumen:
Druckbare Version
lecka pwo
250g MQ mit BIttermandelaroma (erinnert mich so an MUttis Backwerk das Zeug) und Süßstoff
PS: Ich les des öfteren Ananas hier drinnen; was ist daran so BB-tauglich?
Was ist an Bittermandelaroma so BB-tauglich? ;)
Ananas ist nicht unbedingt BB-tauglich. Aber ungezuckert z.b. in den Quark ist das eben lecker. Genauso wie du dein Quark mit Bittermandelaroma magst :)
ot: 250MQ, 200g Erdbeeren, 10 Spritzer Süßstoff, Mineralwasser + Mixer.. Und runter damit.
Den Salat hatte meine Mum gemacht. ^^ Sind aber i.welche Gewürze drin, nur noch kein Öl. ^^ Das hab ich dann halt dazu gemacht. ;)
OT: 250g MQ mit Süßstoff und Bitterlemonsprudel
Ananas hat ein fettverbrennendes Enzym, trägt also theoretisch zum Fettstoffwechsel bei. Das klassische Bodybuildingfutter ist ja Pute, Reis und Ananas.
Ich vermute aber, Ananas hat in der Wettkampfdiät vor allem einen psychischen Effekt. Die Nährwerte sind vertretbar und trotzdem ist die Ananas süß. Außerdem sind noch ein Haufen Vitamine drin.
Kann aber auch sein, dass Ananas inzwischen aus modernen Diätplänen verbannt wurde und die Fettverbrennungsgeschichte ein Mythos ist.
Also, ich hab Ananas gewählt, weils im Quark einfach geil schmeckt. ^^ Die Verbrennungsgeschichte kannte ich gar nicht.
2 Vollkornbrotscheiben
Tomatenmark
Räucherschinken (ohne Fettrand)
Frühstück :mrgreen:
whey-shake
300g Nudeln
500gr mq.
75gr. kirschjoghurt
50gr. kernige hf
250g MQ mit Süßstoff und nem Schuss Kaffee.
gleich leckere Rindersteaks