so ? test test
Druckbare Version
so ? test test
danke spammer hat mir das seh erleichtert nun kann ich ja viele bilder im geile frauen bilder thread posten =)
Edit: soryyy Chris :headbang2::sad-smiley:
Erstma schoene Gruesse von Fuerteventura! Wetter is cool, Hotel und Essen soweit auch.
Nur der "Fitnessraum" ist eine Katastrophe, alles unzureichend, keine ordentliche Bank, kein Kniebeugestaender, keine ordentlichen Kurzhanteln, Langhanteln, bei denen ich Angst bekomme, dass sie bei 70kg KH durchbrechen..... Nach Lust und Laune pumpen macht da auch keinen Spass, von daher werd ich wohl ausser nen paar Klimmis und Bankdips (nen Dipsbarren gibts net) nix machen. Vielleicht noch ne Runde Schulterdruecken, aber das wars dann auch.
Naja, gehts eben nach den Ferien wieder los.... -.-
Haut rein, lasst alles heile und bis dann. :tschuess:
Lass mich raten, dafür bestimmt 20-30 Maschinen ? ^^Zitat:
Nur der "Fitnessraum" ist eine Katastrophe, alles unzureichend, keine ordentliche Bank, kein Kniebeugestaender, keine ordentlichen Kurzhanteln, Langhanteln, bei denen ich Angst bekomme, dass sie bei 70kg KH durchbrechen..... Nach Lust und Laune pumpen macht da auch keinen Spass, von daher werd ich wohl ausser nen paar Klimmis und Bankdips (nen Dipsbarren gibts net) nix machen. Vielleicht noch ne Runde Schulterdruecken, aber das wars dann auch.
Ansonsten erhol dich gut, wenn du wieder daheim bist, hast du dann eh mehr Konzentration usw. fürs Trainieren!
Schnelligkeit? Was fuer ne Schnelligkeit? Ich war noch nie schnell... :D
Allerdings sind die Gruesse von mir heute mittlerweile eher verbrannt... so sehen jedenfalls meine Fuesse aus und fuehlen sich auch so an.. :D
Bis demaechst.^^
Ach ja, das mit dein einheimischen Frauen duerfte sich als schwierig erweisen....^^
Du kennst Nachbars Hund nicht ... :mrgreen:Zitat:
Ich war noch nie schnell...
Das mit der Schnelligkeit bezog sich auf diesen Thread. Der wiederum eine Verarschung von diesem war.
Du musst am Strand schon Socken tragen. Am besten weiße. Und nicht vergessen, mit den Badeschappen zu kombinieren. Damit auch jeder weiß, woher du kommst und wer Cheffe im Hause ist.Zitat:
Allerdings sind die Gruesse von mir heute mittlerweile eher verbrannt... so sehen jedenfalls meine Fuesse aus und fuehlen sich auch so an.. :D
http://www.schaffhausen.net/uploaded...ken-747325.jpg
(Sorry Robert, konnte auf die Schnelle nicht mit besseren Waden dienen.)
Tja, hättest du doch etwas besser im Spanisch-Unterricht aufgepasst. :twisted:Zitat:
Ach ja, das mit dein einheimischen Frauen duerfte sich als schwierig erweisen....^^
Na dann will ich mal mit einem passenden Foto aushelfen:Zitat:
Sorry Robert, konnte auf die Schnelle nicht mit besseren Waden dienen.
@robert
hast du das foto schon oder hast du einfach schnell selber eins von dir gemacht?
ak