Töte mich bitte, Babs, lieber eine Kugel im Kopf anstatt von den Wölfen bei lebendigem Leibe gefressen zu werden. ;) Zumal schecke ich kalt nicht und so können wir den Pelzern ihre letzte Mahlzeit versauen... :P
Druckbare Version
Töte mich bitte, Babs, lieber eine Kugel im Kopf anstatt von den Wölfen bei lebendigem Leibe gefressen zu werden. ;) Zumal schecke ich kalt nicht und so können wir den Pelzern ihre letzte Mahlzeit versauen... :P
soo beendet dieses spiiel!!
ich will auch :sad-smiley::sad-smiley: xD
Na gut! Creep soll mit mir sterben!
^^ egal, fressen können wir zwei euch trotzdem noch :mrgreen:
jedes mal stirbt der jens mit als erstes. jetzt wo er nen wolf ist, hat er überlebt ^^
joa, lustig gell *lol*...ich kanns auch kaum glauben...und da milchbubi die ganze zeit net da war hab ich die bude alleine gerockt^^...
er ist halt zum wolf sein geboren, was anderes kann der garnet^^
SIEG! Klasse jungs!
wäre bei einer neuen runde dabei. wie siehts auch phreek?
bin (wie immer) auch wieder mit bei...
glaubst du, nächste runde überlebst du auch nur die erste runde? :diablo: :finger:
so hoffe die nächste runde wird bald gestartet, dan gebe ich mein debue ^^
auch dabei!! :hello2:
Zitat:
na jetzt ist die wahrscheinlichkeit ja gering, dass ich wieder einer bin :schimpf:
Wer will dieses mal Erzähler sein?
Okay die Auflösung habt ihr euch ja logischerweise selbst gegeben, creepingdeath war ein Mensch und Jens1981 u. milchbubi waren Werwölfe.^^
Joa neue Runde kann losgehen...wenn niemand anderes den Erzähler machen will, würde ich mich sonst wieder zur Verfügung stellen...
Bis jetzt dabei:
- Nescient
- Jens1981
- LittleWayne
Wer noch?
Einsendeschluss ist morgen abend bei Dämmerung.:mrgreen: