Jung, das sieht doch gut aus. Soll ich mal ein Bild von meiner jetzigen Form reinstellen? :lol:
Druckbare Version
Jung, das sieht doch gut aus. Soll ich mal ein Bild von meiner jetzigen Form reinstellen? :lol:
Der Arm, den du da siehst, hat nen Umfang von 33cm, das Bild täuscht, außerdem sind die Deltas Müll. Zumal ich eigentlich voll im Training stehe und keine zig Wochen pausieren musste... :?
Habe gerade mal diese komische Trizepspose ausprobiert. Mag die irgendwie nicht, deswegen mache ich die auch fast nie. Jedenfalls hebt sich bei mir die Brust fast nicht mehr vom Bauch ab.
Man sieht das blöde aus. Muss mal wieder ans Eisen...
Morgen werd' ich wieder ins Homegym. Dann gibt's eine "tolle" Schulter-Trizeps-Waden-Einheit. :-?
Ich seh genau so aus wie Chris nur weniger Defi ^^
Die Trizepspose is auch net mein Liebling, aber was anderes wäre nach dem heutigen Training ganz ohne Sinn gewesen. Naja, was solls, ab nächsten Mittwoch gehts wieder aufwärts....
Na dann lass ma sehn.Zitat:
Was erwartest du chaser??
Wenn du trocken aufbaust wieso sollte man dann schnelle fortschritte sehen
Nee, sieht scheiße aus. ^^Zitat:
Vllt irgendwann im Herbst/Winter diesen Jahres.
Ja ne, vonner Körperform her bin ich eig noch recht zufrieden, nur ich kann halt net so mit Photoshop umgehen, sonst würd ich die aknige Käsehaut mal janz schnell durch schöne Haut ersetzen :(
:santa:
Angsthase, MPB...
große Töne kann jeder Spucken..
und ps willste jetzt bis herbst/winter erlernen?!?:gruebel::wink:Zitat:
^^
Eine objektive Bewertung würde eh nicht bei rauskommen weil dann alle nur meine unreine Haut beanstanden würden etc pp...
Und im Herbst/Winter kann ich zwar kein Photoshop, werde mich dann aber wahrscheinlich wohler fühlen. ^^
Sieht doch jut aus.
Mach doch Schwarz/Weiß Bilder.
Na und? Jetzt hast du es eh schon erzählt.