:jumpers: haha.
Druckbare Version
:jumpers: haha.
super gemacht benni^^
Voll geil wie der Honig inner Milch liegt ^^
Dasselbe Mousepad hab ich auch... und die Maus hat mein Kumpel...
erkältet? oder warum die warme milch mit honig^^
ps:
Ansehen ?
HAHAHA mir ist letztens apfelsaft umgekippt, da ich meinen rechner immer offen habe, auch direkt da rein, das war ne schweinereiZitat:
Ne nur so, weil ich Lust drauf hatte, hauptsach Milch mit dabei (1,5er natürlich, wie immer)Zitat:
wieso ist die honigtube verkehrtherum im becher? hast du sie vorher durch die gegend geschleudert? :lol:
das erinnert mich an einen freund. er saß gelangweilt beim frühstück und begann gedankenverloren einen vollgesogenen teebeutel herumzuschleudern. ein netter schwarzer tee-streifen schmückt nun horizontal seine tapete.
Die is mir aus der Hand gefallen, und dann schön waagerecht eingeschlagen zuerst, das hat dann so ne Flutwelle ergeben, deswegen is alles so vollgesaut, danach is sie falschrum dringeblieben :D
Da fällt mir ein, dass ich vor ein paar monaten, 3 tassen tee nacheinander aus versehen umgekippt habe :lol:Zitat:
Dabei liegt der Honig so unscheinbar in der Milch. :lol:
:jumpers:
hauptsache erstmal schön ein Foto schießen bevor man die Schweinerei weg macht :finger:
Boah meine Haare sind heute ETWAS kurz geworden :oops: Naja was solls ich mach mir nich so viel aus Frisuren^^
Damits fürs Forum geeignet ist nochmal den Biceps dabei angespannt :devil-smiley:
Joaa, schöne große Arme :D
sieht doch schon sehr nice aus:action:Zitat:
Ich wurde heute etwas "nostalgisch" beim weihnachtlichen Plätzchenbacken :)
A merry 8-bit x-mas to you!