Ja und was willst du erwarten auch wenn die Polizei kommt bist du der Depp.
Ich bin vor 2 Jahren aus dem Thaiboxen heim gefahren mim Fahrrad weil so schönes Wetter war.
zum glück hatte ich es sehr eilig und habe noch Bandagen, Tiefschutz T-Shirt und kurze Kickboxhose.
Ich bin extra auf dem Bürgersteig gefahren weil die Straße viel befahren ist und ich da schon 2 mal gestreift worden bin.
Da kommt aus der Seitenstraße ein Taxi und fährt mich beim überquären der Seitenstraße voll über den Haufen.
Der hat mich auf die ganze Straße geschoben.
Fahrrad im Arsch hab aus den Beinen geblutet wegen der kurzen Hose, hatte aber Glück das ich den Tiefschutz an hatte weil ich so auf die Stange vom Fahrrad geknallt bin das da eine Delle drin war.
Da kommt von oben aus der Straße der Besitzer von dem Unternehmen und macht mich an wie ich den Schaden zahlen will, der Fahrer war der Sohn.
Hab die Polizei gerufen aber der Alte wurde immer frecher bis ich ihm erklährt habe das ich die Schnauze voll habe und ihm und seinem Sohn paar aufs Maul gebe wenn sie nicht ihr freches Maul halten.
Als die Polizei kam wurde der Alte wieder frech aber der Polizist hat ihn dann zum Schweigen gebracht.
End vom Lied der Sohn hat eine Ordnungwiedrigkeit bekommen wegen einem Personenschaden.
Und ich konnte gar kein Schadensersatz gültig machen weil ich auf den Bürgersteig gefahren bin und musste zur Krönung noch eine Ordnugswiedrigkeit von 45 Euro bezahlen obwohl die Straße als Gefährlich an zu sehen ist weil alleine ihn dem Jahr 15 Radfahrer angefahren wurden.