"Oh shit, oh shit .... this is a PR-AKTION?" Ich glaube eher nicht :smile:Zitat:
Druckbare Version
"Oh shit, oh shit .... this is a PR-AKTION?" Ich glaube eher nicht :smile:Zitat:
Also optisch macht die kiste nicht so viel her, finde ich persönlich. Trotzdem macht es bestimmt Spaß das Auto mal zu fahren :D
Oh man, wieso sieht man eigentlich nicht immer so "dufte" aus, wie auf den Schnappschüssen? Irgendwie kommts auf den Bildern alles viel besser rüber - scheiss Winkel- und Lichtspiele ^^
das bild vom arm kommt richtig geil!
Von meiner kleinen Radtour heute:
Sieht romantisch aus, Hase. Gibt es da auch Mücken?
Beim zweiten Bild leider ohne Ende, das habe ich unter einer Brücke gemacht. Da waren die zu Hauf. Über der Brücke, auf dem ersten Bild, hingegen war NICHTS.
Ja, das habe ich mir angesichts der Location schon gedacht. Biester die verdammten.Zitat:
Da waren die zu Hauf.
Eine wollte mich stechen. Aber ich habe da sofort zugeschlagen. Im wahrsten Sinne des Wortes. 1:0 sozusagen.
Aber das Foto wollte ich unbedingt.^^
Ich habe auch mal sehr gern fotografiert, als ich mit meiner Frau noch ab und an im Urlaub war. Leider alles Papierfotos, kann ich hier nicht reinstellen.
Kannscht einscannen lassen. Vielleicht haben deine Nachbarn nen Scanner.
@Hase: Ist das die Wietze?
Bestimmt sogar, aber die haben wegen seiner Erkrankung den Kopf voll, da lasse ich sie mal in Ruhe mit sowas. ;)Zitat:
Vielleicht haben deine Nachbarn nen Scanner.
Gerd, denke nicht, ist nur nen kleines Flüsschen Nähe Evern.
Rob, vielleicht kannst du sie später mal fragen, wenn sich alles etwas beruhigt hat.
Hier mal zwei der wenigen Digitalaufnahmen, aus dem Dorf wo meine Großeltern lebten und ich aufgewachsen bin: