kenn ich, musste schon 1 laptop + 1 controller wegen sowas dran glauben:hammer:
Druckbare Version
kenn ich, musste schon 1 laptop + 1 controller wegen sowas dran glauben:hammer:
ich könnte gtad brutal ausrasten... erst hatte ich gegen 00 uhr nen kleinen auffahrunfall und, die feier in freibrug is ausgefallen weil dkie net so weit fahren wollten udn jetzt klaut mir mein "kumpel" mir das mädel vor der nase, obwohl der genau wusste das ich en auge auf sie geworfen habe und er ne freundin hat, wie assi is das denn.
meine ex hat mich auch ausversehen angerufen... naja die tage werden wir mal telefonieren, bin ja mal gespannt ob sie mich zurück nimmt, nach meinem scheiss den ich gebaut habe.
Dieses Gefühl, jeden Moment :brech: zu können, nervt!
Bodybuildingsüchtig, nachdem ich mal ein halbes Jahr nach Plan gegessen hab schau ich immer auf die Nährwerte usw. is so ein Tick und den krieg ich nimma los.:icon_aaargh:Zitat:
richtig üblen Muskelkater im unteren Rücken.
Kann mir noch nicht mal im stehen die Schuhe anziehen :D
Kann ich auch nicht, weil Arme zu kurz.Zitat:
Kann mir noch nicht mal im stehen die Schuhe anziehen
:jumpers:Zitat:
:lol::lol:Zitat:
Die bei Pro7 haben doch auch nicht mehr alle Latten am Zaun-.-
Bei SdR ist ja NUR Werbung...
Man man man...
Und zum :brech: fühl ich mich immer noch.
ACHTUNG SPOILER!!!Zitat:
Der andere hat gewonnen! 8)
wollte nur ne jacke kaufen jetzt bin ich bei 150 euro ... da wird der dispo leiden :(
Heute hat mir nen Kumpel die Haare geschnitten...wie so oft...6mm überall...aber IRGENDWAS ist schief gegangen und jetzt hab ich voll die Streifen im Kop wos viel kürzer ist...oh gott sieht das beschissen aus!!! :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang:
Könnte n Magenvirus sein, der momentan kursiert.
Darf jetz terst mal auf Milchprodukte verzichten. Super Sache-.-
Mutter heut gestürzt und vom Krankenwagen abgeholt. Diagnose: gebrochene Hüfte. :thumbdown: Megaätzend. Fahre gleich noch ins Krankenhaus - irgendwie trifft es immer die am meisten gebeutelten Menschen :headbang2::cry:
Na dann wünsch ich ihr gute Besserung !Zitat: