ganz links?
Druckbare Version
ganz links?
jop! ;)
War derbe voll und der Kameramann hat das foto nicht so gut getroffen, deswegen schauts ein wenig komisch aus.
Aber haste gut erkannt!
sind die andrern 4, die dir so ähnlich sehen deine zwillingsbrüder?Zitat:
ganz links?
jo ich dachts mir schon ;)
die anderen smiles sehn auch komisch aus ...
ja sind brüder...aber der in der mitte war nur ein fremder typ, der sich einfach dazugestellt hat.Zitat:
sind die andrern 4, die dir so ähnlich sehen deine zwillingsbrüder?
:lol: .Zitat:
Oha, jetzt schon? Den hat markuZ doch erst vor drei Wochen in die Kleidersammlung gegeben.
:pueh: boa der war unter der Grütellinie .....naja aber ich muss sagen ich habe ihn in die Kleidersammlung gegeben weil ich ihn mit 13 getragen habe und er hier nur so rumlag....aber scheint dir ja noch zu passen (wenn auch eng) :mrgreen:Zitat:
Der ist von markuZ? Ich hab mich schon gefragt warum der so eng ist!
haha ich freue mich schon auf hostel2 8-)Zitat:
Zitat von Stift
Vor kurzem im Augsburger Zoo:
Ansehen ?
Ist auch schon eine Weile her
mal wieder was lustiges von mir.
bin links.
Jetzt sag nicht, dass das auch noch von der Überwachungskamera ist :D
Und, wann ist die U-Bahn Security gekommen? ;)
gar nicht, gibt ja ein paar (kleine) stationen die gar keine eigene aufsichtsstation haben... wie eben beispielsweise "taubstummengasse". die wird von "karlsplatz" aus überwacht glaub ich.Zitat:
Zitat von tomarse
hab schon eine mail mit dem bild an HEUTE (wiens gratis ubahn zeitung von der ich ein druckfirsches exemplar in der hand halte) geschickt, die wollten das aber anscheinend doch nciht veröffentlichen .... lag wahrscheinlich an der bildqualität :mrgreen:
Wieso sollte die Zeitung auch ein Bild veröffnetlichen von drei Trunkenbolden die auf den Gleisen stehen? :lol:
weil wir quasi weltstars sind 8-)
und wenn solche dann die zeitung in der hand halten kommt das sicher gut ;)
Okay, es ist soweit, ich werd jetzt endlich mal auch ein bild von mir reinstellen, hab mich überwunden.
Aber so seh ich normalerweise nicht aus, also mal was ganz extravagantes:
Ansehen ?