Ich halte nicht besonders viel von den Maßnahmen. Wegen minimal verbesserter Sicherheit soll unsere Privatsphäre auf ein Minimum reduziert werden? Nein danke!
Ich werd in meiner kleinen Stadt auch noch ein paar Poster aufhängen.
Druckbare Version
Ich halte nicht besonders viel von den Maßnahmen. Wegen minimal verbesserter Sicherheit soll unsere Privatsphäre auf ein Minimum reduziert werden? Nein danke!
Ich werd in meiner kleinen Stadt auch noch ein paar Poster aufhängen.
Hast ja recht, mir geht das auch entschieden zu weit. Zumal ich das ja noch aus der DDR kenne.Zitat:
Wegen minimal verbesserter Sicherheit soll unsere Privatsphäre auf ein Minimum reduziert werden?
Gerade bestellt: :)
PS: Weiß einer wo ich solche Schuhe wie auf dem Bild der Hose günstig herbekomme? :gruebel:
Ansehen ?
in die klamotten passt du rein? :finger:
also die Hose ist cool aber da passt du doch nicht rein wenn deine Daten stimmen ?
Hemden in XL und die Hose in 34/34 bestellt. Mal gucken. Wenns nicht passt wird es wieder zurück geschickt ;)
PS: KingPipi ;) Das Hemd ist nur für den Geb meines Dads. Danach wird es wahrscheinlich im Schrank vergammeln, da ich keine langärmligen hemden mag. ;)
ach komm santaclaus, das die 90kg eigentlich 60kg sind, sollte kein geheimnis bleiben. :mrgreen:
:motz::cry:Zitat:
lass dich von joke trösten. das macht er gerne. :knuddel2::lieb_hab::safe::tschuess:
Ok.
JOKE: Büüüücköööön :safe:
Und der Joke mag´s auch eng.
Hab ich gehört.
Die Schuhe kriegst du doch überall "gefälscht" hinterhergeschmissen.
Die sind grade wieder mal im Trend, vor allem die weiße Version, schau doch mal in n paar Schuhgeschäften (Deichmann oder sowas) vorbei und guck da ;)
p.s.: Die Hose hat nen doofen Schnitt, ich hasse Boot-Cut Jeans, mit den Schuhen ist die nach spätestens nem Monat unten total zerrissen
34/34 bei den daten... ich brauch mit meinen daten schon 32/32 und ich hab dünne beine find ich ( liegt vll daran das ich sie nicht traniere^^)
Waaass Johneyy wieso nicht ?!