stellt bmw keine kühlschränke her? :mrgreen:
Druckbare Version
stellt bmw keine kühlschränke her? :mrgreen:
jo, gorenje rockt, die slowenen haben es drauf! :pokal:
Scheisse ich bin krank! und das mitten im zyklus... ich könnt so was von kotzen!
was denn für ein zyklus? :shock:Zitat:
Naja mir ist kein besseres Wort eingefallen für folgendes:
Trainingplan mit meheren Phasen, die aufeinander aufbauen.
wolltn heut disco fahren, da gibts n 50euro gutschein donnerstags :D aber wird nix, schade
:lol: Ich musste bei dem Wort direkt an Tampons denken.....Zitat:
dachte auch, dass er ein kleines geheimnis hat. :lol:
das ist nicht witzig! :schimpf: wenigstens stehe ich hier offen zu meinen problemen!
p.s. : scheiss hormone :mrgreen:
Verkaufst Du die Dinger, oder sprichst Du von Deinem eigenen Kühlschrank?Zitat:
Bisher wurde mir Liebherr empfohlen, außerdem soll er sparsam sein (A++).
wollte nur 8std schlafen und um 10uhr aufstehen... naja wecker im schlaf ausgemacht und bis 14uhr gepennt :headbang2:
Oh, sowas kenne ich. Wenn es ganz schlimm ist, dann kann man sich sogar nichtmal daran erinnern den ausgemacht zu haben. :lol:Zitat:
naja wecker im schlaf ausgemacht
jo das ist echt schlimm. manchmal stell ich den wecker extra 5m entfernt ans andere ende vom raum... krieg den dann trotzdem im halbschlaf aus und leg mich wieder hin :lol:Zitat:
Zitat:
Ich kann Dir höchstens Deine Steuererklärung und Co. machen. Aber keinen Kühlschrank verkaufen :action:
Ich spreche von meinem eigenem. Habe A+ und von daher auch sehr sparsam.
Ich glaube aber, das die ganzen Kühlschränke sich nicht sehr viel tun vom Stromverbrauch.
4 Gefrierfächer unten und oben auch ne Menge Platz, schön in Metallic gebürstet :o
Habe ich auch schon oft gemacht, damit ich auf jeden Fall aufstehe.Zitat:
jo das ist echt schlimm. manchmal stell ich den wecker extra 5m entfernt ans andere ende vom raum... krieg den dann trotzdem im halbschlaf aus und leg mich wieder hin
Resultat: Wäre im Halbschlaf, fast aus dem Hochbett gefallen, weil ich das Ding unbedingt schnell ausmachen wollte. ^^