ich schätze schon, fühlt sich zumindest so an. :neutral:Zitat:
die Schweinegrippe kanns nicht sein, ich hab schon länger kein Schnitzel mehr gegessen!!! ^^ :angel:
Druckbare Version
ich schätze schon, fühlt sich zumindest so an. :neutral:Zitat:
die Schweinegrippe kanns nicht sein, ich hab schon länger kein Schnitzel mehr gegessen!!! ^^ :angel:
wenn das nur durch die Cola kommt, ist das doch bestimmt morgen weg ?Zitat:
An der Cola lag das vermutlich überhaupt nicht, wer weiß wo es mal Zugluft gab ...
Tatverdächtiger Nr. 1 - mein Zimmerfenster, ist ziemlich gross, über Nacht komplett geöffnet und mein Bett ist genau drunter.Zitat:
Tatverdächtiger Nr. 2 - der Bau, zwar Fenster drin aber die sind auch dauernd geöffnet
Tatverdächtiger Nr. 3 - der Bahnhof in 3km Entfernung, dort gibts sicher genug "Zugluft" :mrgreen:
Ich tippe auf Nr. 3. :mrgreen:Zitat:
Zitat:Zitat:Zitat:
Habs gerade gelsen, ist ja schon eine Woche alt. Also in Kreuzberg und Neukölln krieg tman von alleine eigentlich keine Probleme. Ist mir eh neu das KB noch in den Nachrichten ist, wenn dann doch Neukölln.
Wenn man da nicht in irgendwas drin hängt und Geschäfte macht oder Ähnliches, dann gibts da keine Probleme. Auch nachts brauchst du keine Angst haben.
Außerdem...du bist doch aus Hannover. War da zwei mal ganz kurz, da am Bahnhof die Gegend für eine Schulung und dann noch mal bei einer Pause von einer Mitfahrgelegenheit...also die Stadt kommt mir sauaggressiv vor, Neukölln ist doch total entspannt dagegen.
ich auch! :DZitat:
werd gleich mal ne Beschwerde Mail an die Österreichische Bundes Bahn schicken! :motz: ^^
Wenn die ÖBB die Bahnverbindung nach Burgenland wegen dir kappt seid ihr ja total von der Außenwelt abgeschnitten^^Zitat:
@Damaja: Meinste wegen der Punkerszene in Bahnhofsnähe? Sag mal konkret.
macht nichts, ich hab eh nicht vor zu verreisen! :)Zitat:
aber "glücklicherweise" ist die Autobahn auch net weit. Nervt halt wenn die Seefestspiele sind und tausende Wiener da spät Nachts drüberdonnern.^^
Grad mit meiner freundin im Krankenhaus gewesen da sie starke schmerzen & Wehnen hatte,
Der doc meinte das wir den Urlaub erstmal flachlegen sollten,da das kind warscheinlich schon früher zur welt kommt als geplant,und das paar stunden flugzeug jetzt nicht angebracht wären für sie.
Naja ich denke dann war´s das mit meiner gebuchten Malediven reise.:sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
ich hatte gestern kontakt zu jemanden der in spanien die grippe hatte :erstaunte:
den urlaub holst du nach andree :)
Ich bin aus dem Bett gefallen weils nur 200x80 war und nich 200x140 wie ich gewöhnt bin ...
Andree dann freu dich doch erstmal auf Baby und dann auf den ersten urlaub zu dritt :-)
:confused: :gruebel:Zitat: