Der Anblick kommt mir bekannt vor....moment mal....ahja jetzt weiß ich wieder woher:devil-smiley:Zitat:
Druckbare Version
Der Anblick kommt mir bekannt vor....moment mal....ahja jetzt weiß ich wieder woher:devil-smiley:Zitat:
Zitat:
Zu geil ^^
Zu welcher Szene fühlst du dich denn zugehörig?Zitat:
Ein so leerer Kühlschrank erinnert mich an voriges Jahr, als ich oft hungern mußte. Das ist doch nicht BB-gerecht.Zitat:
ist das nicht BB gerecht ?
Die welche wäre?Zitat:
Wie schon erwähnt, Hardcore/GabberZitat:
Ja sorry, hab's danach auch gelesen ... :ratlos:Zitat:
Ähm, aber nur mal nebenbei: Was sind Gabber? :gruebel:
braune lederjacke und lederhandschuhe...top :daumen:Zitat:
erinnert mich übrigens an mich :D
edit: die ist doch braun oder?^^
Sowieso.^^Zitat:
Das sind die Leute die den Hardcore-Lifestyle leben ^^Zitat:
Guck einfach bei Wikipedia nach :D
Danke für die Erklärung ... :-?Zitat:
Ich gehe jetzt mal mit meiner No-Namejacke auf den Dachboden trainieren. Mal sehen, ob der Türsteher mich überhaupt reinlässt:lol:
Zumindest wird er mich beim Kreuzheben wieder richtig anmosern, ich soll mehr Gewicht nehmen, weil das so easy aussieht....der Typ ist ein ganz Harter, mit Glatze und Muscleshirt und so....:cool:
Die Szene zu der ich gehöre, will immer nur Dosenfutter, noch lieber Menschenessen und Streicheleinheiten- völlig uncooles Pack- und ich hab gehört, sie hätten gerade auf dem Dachboden noch die Klos völlig zugekackt-daneben mach ich nachher noch Crunches-na danke!!!:cry:
Allerdings macht mich der Ammonjakgeruch schön wach, da werde ich immer voll aggro von und kann besser Kreuze heben:diablo:
looooooooooooooooooooolZitat:
Ja eben so erklären kann man das nicht :DZitat:
Vielleicht kann GabbaGandalf das ja mal kurz zusammenfassen, ich kann sowas nicht :D
post-workout-meal :icon_salut:Zitat: