Zitat:Ich schließe mich da mal an.^^Zitat:
Druckbare Version
Same here!Zitat:
me2^^Zitat:
Ich würds vllt auch toll finden, wenn ich dafür auch schulfrei hätte.
dito.
Hier in Köln haben die Schulen zwar geschlossen, die haben den Tag dafür aber "rausgearbeitet", indem sie im November einen Samstag Unterricht gemacht haben. Ist also kein schulfrei!Zitat:
bei der schriftgröße ist das doch gar nicht so viel :-PZitat:
aber was studierst du? :)
Zitat:
Ja was soll ich denn machen...wie sieht denn das aus wenn ich an Armen,Brust,Beinen etc. rasiert bin un am Rücken nicht weil ich da einfach nicht hinkomm^^
Wohlfühlen is da keine frage...bins so gewohnt...
Achso...was würdet ihr sagen...noch bischen Abnehmen un dann wieder anfangen aufzubauen oder gleich weiter aufbauen?
Aufbauen werd ich sowieso aber ich persönlich find es is noch zu viel Fett da...aber das kommt beim aufbauen ja eh wieder nur net so viel(hoffentlich) oder??
Jemand anders dein Rücken rasieren :)Zitat:
Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ruhig abnehmen und nachm Sommer aufbauen. Bei deinen Daten gehts schon klar, bist ja keiner der 60kg wiegt und noch abnehmen möchte für ein "Sixpack" ;)
Nimm Wachs, dann hält es länger ...
Das glaube ich gern, aber sieht Wachs wirklich besser aus als die Haare?Zitat:
:mrgreen:
:D Nein, mein Vater hatte so eine hässliche Hornbrille auf.Zitat:
So hier meine Beine, den Rest musste ich ausblenden, weil ich zu fett bin. :wink:
Naja ich weiß nicht aber um das richtig zu verstehen muss man wohl schon aus dem Rheinland kommen (ich beziehe mich jetzt mal nur auf den "rheinischen Karneval") Ist halt sowas wie..Weihnachten ;) viele sind ihr Leben lang durch die Familie in Vereinen und so wird man halt geprägt......aber wie Mz schon sagte ,für die meisten ists nur ein Grund zum kümmeln :hello2::DZitat:
Karneval ist das Beste ^^
nata,
kannst du nur Bilder posten oder hast auch was mit Sport zu tun?
Sorry, ich gönn dir ja den Spass- aber irgendwie seh ich nur Bilder-Postings von dir:ratlos::ratlos: