Hm ja, ich hoffe es. Wir gucken halt jetzt jede Stunde (der pennt ja schon), bis zum Schlafengehen war er auch fit.
Druckbare Version
Hm ja, ich hoffe es. Wir gucken halt jetzt jede Stunde (der pennt ja schon), bis zum Schlafengehen war er auch fit.
darf ich fragen wie alter er ist? ^^Zitat:
och mensch, der arme kleene..
das Patenkind von meinen Eltern hat keine Erziehung genossen, die ist 5 und einmal im Monat bestimmt im Krankenhaus,weil die über Tisch und Stühle hüpft...
22 Monate.Zitat:
Oh shit. :shock: Immer schön beobachten, wie ihr es auch schon macht. Sollte er irgendwann ohne Grund weinerlich werden, oder wenn er wach ist iwie apathisch oder einfach anders als normal, dann sofort zurück ins Krhs. Auch bei plötzlichem Fieber.
Gute Besserung.
Ey, ich hab kein Bock mehr auf die Facharbeit, musste eben schon wieder die Formatierung ändern, weils die zerlegt hatte. Eben noch Rechtschreibfehler rausgebügelt und Querverweise eingefügt. :brech: Morgen bringt mein Vater UNGELOCHTES Papier mit, was wir zu Hause natürlich nicht hatten. Sonst hätt ich heute schon drucken können, aber nein... -.-
Boah deutscher shishatabak ist ja der letzte dreck -.-
Ich bin noch verwirrter als die letzten Tage. Was hab ich nur wieder angestellt.
Echt mal... unglaublich!
Erzähl!!!!
na jez erzähl aber auch ^^
Was war denn? :conf:
Eine Schwangerschaft?Zitat:
Ich erzähl es nicht. Versucht selber drauf zu kommen. Ihr drüft raten und ich gebe euch einen Tipp:
Der Satz hat 4 Worte und er reimt sich!
Sag es doch einfach man!Zitat:
sex mit der ex :D was sonst