Ich war gestern auf ner Party, und da hatte ich so ein v auschnitt shirt an, jo frauen sowohl auch männer haben mich angegrabscht.. :)
kommentare dazu: Ich kauf dir bald einen BH :)
Druckbare Version
Ich war gestern auf ner Party, und da hatte ich so ein v auschnitt shirt an, jo frauen sowohl auch männer haben mich angegrabscht.. :)
kommentare dazu: Ich kauf dir bald einen BH :)
Was mir lustiges Passiert ist , ich stand mit einem Kollegen der als Türsteher Arbeitet in so ner Bar vor der Tür am quatschen , kamen mehrere gruppen an die immer mir die Ausweise gezeigt haben obwohl ich da garnicht tätig bin und den Türsteher garnicht beachtet haben :mrgreen: .
Heut Bekannter im Gym: "Trainierst du schon lange HFT?"
Ich: "Eh, ne, letzte Woche erst so richtig damit eingestiegen...Warum fragst du?"
Er: "Ach, ich dachte. Hast in letzter Zeit richtig gut zugelegt."
Ich: einfach nur ein fettes Grinsen und weiter gings ;)
Tut gut fürs Ego.
Die Schwester meiner Freundin fragte vorhin, was ich denn für ne Körbchengröße hätte, ich bräuchte bald nen BH....^^
Badamm, beier Brust gehts also doch weiter! :action:
Dann kannste ja mit Stephen demnächst zusammen shoppen gehen, vielleicht gibt`s Rabatt :mrgreen:Zitat:
"Hey dir guckt da ein Faden aus dem Ärmel!"
"Was hä wo?!"
"Oh, sorry. War dein Arm"
Ich glaub ich hab das Thema verpasst :hihi: :diablo:
Aber was nettest was ich letztens gehört hab war von meiner Oma,
sie meinte ihre freundin hätte zu ihr gesagt was ich denn für ein huebscher Junger mann geworden wäre :hihi: (irgendwie kauf ich ihr das nicht ab aber.... gut tuts vlt. trotdem :D)
heute im studio hat mich einer der betreuer bei 2 ziemlichen viechern gelobt =)
Weil Du so ne schicke Frisur hast, oder? :hihi:
Bei nem Umzugsjob wurd ich gefragt ob ich das öfter mache weil ich sehr gut anpacken kann und ne verdammt große Hilfe bin *Yeah
Zitat von einem Arbeitskollegen....
''Mann Junge, iss mal nichts so viel Anabolika...''
dazu kann man nur sagen, LIKE A BOWWS :D
mir sagen sie nur, dass sie die coolsten klamotten nich in meiner groesse haben :(
Gasp macht auch schöne Klamotten ^^
die leute im telekomlager :(
jop :lol:Zitat:
bist du jetzt der freund von anna ...
nur weil ich aussehe wie n hefeklos :(