Zitat:
:jumpers:
Druckbare Version
Zitat:
:jumpers:
Das wird heute nix mit Training.. 16 Uhr zuhause, jetz isses irgendwie schon 17 Uhr obwohl ich nur auf Klo war, am Fahrrad rumgeschraubt hab und was gegessen hab, und Mittwoch steht ne Klausur an für die ich heute die Hälfte lernen muss, für scheiß Projekt für die Schule muss ich auch noch was schreiben, mit dem Mädel läufts nicht so toll (jedenfalls nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte) und um 20.15 kommt nen geiler Film den ich nicht verpassen will.
:hammer::hammer:
Das ist nicht zum lachen :D War heute morgen beim Friseur ,der hats gerichtet...3mm ^^ viel zu kurz aber da muss ich jetzt durchZitat:
Vor kurzen nach Hause gekommen und muss nun noch lernen. Dadurch, dass Chemie morgen schon wieder ausfällt :roll:, muss ich nun aus dem breiten Spektrum rausraten, was eventuell drankommt. Geil! :lol:
Vll 2 Tage, dann ist alles schon wieder nachgewachsen^^Zitat:
Jap ich denke auch...und 6mm sind ja sowieso angestrebt gewesen^^
Habe seit Jahren bei Tauschticket Bücher getauscht, bisher war das immer kostenlos und ab 04.10. wollen die nun pro Tauschvorgang eine Gebühr - ich bin total gefrustet ...
Trainign wird wohl flach fallen...schei* Kopfschmerzen. Tabletten hab ich keine mehr.
Dabei hab ich mich so aufs heben gefreut...na ma gucken, hab gerade gegessen, vllt. sindse ja in 1,5-2h weg:(
same here. krank. :icon_aaargh:Zitat:
Was läuft denn?Zitat:
layer cake, ein echt geiler Film
Mit Daniel Craig, ne? Och ja, den könnte ich mir auch mal ansehen. Passiert ja nicht zu oft, dass ein guter Film läuft - und dann auch noch vor 00:00 Uhr.Zitat:
ja genau, der is wirklich gut. Aber leider schon 20 mal gesehen:icon_aaargh:
Tut mir leid Lu, alles Gute für sie! :wink:Zitat:
Mega Bauchschmerzen, aber das Essen muss rein. :(