Siehe hier:
Zitat:
Druckbare Version
Siehe hier:
Zitat:
Man wird doch noch versuchen dürfen jemand anderen davon zu überzeugen, dass es Alternativen gibt, vorallem dann, wenn diese technisch, ökonomisch, sozial etc. besser sind.Zitat:
Ich kann es natürlich auch bleiben lassen und jeden selbst seine Erfahrung selber machen lassen, womit dann dieses Forum ad absurdum geführt wird, da es ja letztendlich dem Austausch von Meinungen dient.
Edit: Oder hast Du zufällig ein Iphone4?
mc,
im Anschaffungs Thema und hier war und ist die Rede von den Handys- du versucht nicht aufzuzeigen, was besser etc ist-das klingt schon als würdest du die Leute hier bekehren wollen- wo ist das Problem? Jeder soll das Handy für gut befinden,was er/sie mag.
MIR ist das echt wurscht,was jeder für ein Handy hat- aber ständig dieses Thema, das Apple zu teuer, schlecht ist usw. Lass die Leute doch mehr Geld ausgeben, was juckt dich denen ihr Geld.
Das hier ist eher nebensächlich und hat im eigt Sinne nichts mit dem Thema Muskeln,Training etc. Oder macht ein Handy-Thema auf- aber ständig das Thema nervt auf Dauer.
Und nein, ich habe ein altes 6300- kann mir seit einem halben Jahr was Neues holen und nutze trotzdem mein 3 Jahre altes Handy und ich bin happy damit. MMS, Sms und telen kann ich- das reicht mir.
Sorry, aber ich dachte das hier sei der "FUN" Bereich, also eher im Muskel-Off-Topic Bereich.
Komischerweise komme ich aus der IT-Welt, bin ziemlich "up-to-date" was solche Themen anbelangt (möchte ich behaupten) und sehe wie Leute in meinem direkten IT-Umfeld ziemlich unzufrieden mit dem iPhone sind und deshalb ausnahmslos weg von Apple wollen.
Klar, jeder soll nach seiner Fason (schreibt man das so) Glücklich werden, aber warum soll man nicht jemand davon abhalten hunderte von Euros aus dem Fenster zu werfen, die er besser in andere Dinge investiert, z.B. in ein gutes Whey.
Klar kann ich auch meine Schnauze halten, aber wozu ist dieses Forum dann noch gut.
Vielleicht sollte Muskelbody den Fun Bereich genauso schließen, wie es mit dem Anabolika Bereich gemacht wurde. Hat ja eigentlich garnichts mit BB zu tun, was hier gepostet wird.
Du argumentierst gleich so.. na bitte...
Wenn einem doch das Iphone zusagt- wieso denn nicht? Herr Gott, die User sind hier doch alt genug- wir kennen doch deinen Standpunkt schon im Anschaffungsthema, wieso muss man hier auch noch drüber diskutieren- oder mach eben ein extra Fred auf.
Aber ständig den leuten auf den Fuss zu treten,weil sie happy damit sind bzw sich auf das neue Iphone freuen? Schreib doch jedem eine PN, der gerade das Wort Apple in den Mund genommen hat.
Ich kenn mich damit null aus und kann das Ding nicht bedienen,daher bin ich nicht ''up to date'' - mich nervt es nur, das du jedesmal das Thema aufgreifst, wenn einer was zu Apple sagt...
Ich gedenke, überhaupt nicht zu bezahlen, denn seit Anfang August bin ich gar nicht mehr Kunde der Telekom. Allerdings sind die Herrschaften der Ansicht ich würde noch ihren ISDN-Anschluß nutzen, obwohl ihre eigenen Techniker erstens die Adern der Teilnehmeranschlußleitung ("letzte Meile") im KVZ aus der LSA-Klemmleiste der Telekom entnommen und auf die LSA-Klemmleiste des neuen Anbieters aufgelegt haben.Zitat:
Zweitens hat der neue Anbieter meinen gesamten Rufnummernblock, der vormals bei der Telekom war, portiert (übernommen), demzufolge kann er nicht gleichzeitig bei der Telekom sein.
Drittens wurde am Tag der Umschaltung ein zufällig im Zeitpunkt der Umschaltung geführtes Telefongespräch jäh unterbrochen, danach war keine Spannung mehr auf der Leitung, also kann auch kein ISDN mehr anliegen, denn sonst müßten die Adern 92 V Spannung führen.
Viertens hat ein Techniker der Telekom den DSL-Splitter in meinem Keller ausgebaut, mit der Begründung, der würde jetzt ohne ISDN nicht mehr gebraucht und sei Eigentum der Deutschen Telekom.
Fünftens hat der selbe Techniker den ISDN-NTBA abgeklemmt, ohne den ISDN gar nicht funktioniert, da erst ein NTBA aus zwei physikalischen Adern einen S0-Bus zur Telefonanlage macht.
Sechtens dürfte eine Einzugsermächtigung ohne Weiteres mit dem Tag enden, wo das den Einzügen zugrundeliegende Vertragsverhältnis endet, bzw. die Leistung nicht mehr erbracht wird.
Ohje Robert,
Du erwartest doch nicht, dass irgendeiner bei der Telekom das versteht LOL.
Naja, das eine ist "Technik", das andere ist "Jura".
Ich habe der elekom auch mitgeteilt, dass ich gerne meine Anschluß kündigen möchte, weil ich ins Ausland ziehe. Man hat mir daraufhin mitgeteilt, dass ich aber einen Jahresvertrag habe und dass ich noch drei Monate zu zahlen habe, da der Umzug ja mein Privatvergnügen sei. Ich habe daraufhin, der Telekom mitgeteilt, dass ich gerne (als zufriedener Kunde) bereit bin die drei Monate zu bezahlen und wann den der Techniker bei mir in UK zur Installation erscheinen wird.
Kannst mal raten worauf die Diskussion hinausgelaufen ist...
Zitat:
Ohne mist mal, lass mich doch meine Erfahrung mit dem Teil machen, nur weil DU damit nicht zu recht kamst oder deins macken oder was auch immer hatte, musst du nicht so was schreiben.
egal 11
Ich weiß garnicht wo immer das Problem ist. Man schließt an allen Ecken Verträge über längere laufzeiten ab um an günstigere Konditionen zu kommen, und muss sich doch dessen bewusst sein dass das risiko eines Umzugs besteht und man dieses in Kauf nimmt.Zitat:
Aber diesen Vertrag dann auch einhalten für den man diese günstigeren Konditionen bekommen hat wollen die wenigsten.
Bei uns hat die Telekom nach Umzug von Köln ins eigene Haus schlappe 3 Monate noch für Köln mitabgebucht.Ich habs jedes mal zurückholen müssen und gefühlte 3000Stunden in den Drecks-Warteschleifen der Telefonhotline gehangen, um mit gefühlt 50 Telekommitarbeitern das Problem zu lösen. Die letzte Dame war wie ein grosser Hoffnungsschimmer mit Heiligenschein überm Kopf im Meer der Unwissenden- ich könnte sie heute noch knieend verehren.
Und tatsächlich: Eine Einzugsermächtigung kann man so einfach nicht widerrufen, man ist auf die freundliche Mitarbeit der anderen Partei angewiesen und es ist NICHt illegal, wenn die weiter abbuchen- eine Lücke im deutschen Gesetzesdschungel.
na ja ..man konnte telefonieren UND sms schreiben. Alles das was ich von einem Handy erwarte.Zitat:
Ach, um es nicht zu vergessen, das Handyspiel "Snake" war auch noch drauf :)
Doch, kann man. Allerdings nicht bei der Bank, sondern nur beim bislang Ermächtigten.Zitat:
Eine Einzugsermächtigung kann man so einfach nicht widerrufen
Ja, und der hat die dann nicht bekommen und Deiner Bank ist eben genau das egal. Deswegen ist es nicht so einfach.
Bei uns bietet die Deutsche Post AG das Instrument des Einschreibens an, aber Ihr habt ja nix. :hihi:Zitat:
Ja, und der hat die dann nicht bekommen