Zitat:
Also, mir ist aufgefallen bis jetzt, dass Frauen nicht auf ein Positionsmarathon stehen also alle paar Minuten einen Wechsel und dabei denken wir Männer das sie genau diese Abwechslung meinen!
Bin ich auf nem Gymnastikwettbweb oder was? :roll: Natürlich will ich keinen Sex im Handstand. :? Und wenn es gerade spannend wird, kann so ein Stellungswechsel das Letzte sein was ich will.
Zitat:
@ Babsi, also woher will man denn wissen ob der Mann eine Lusche im Bett ist, vielleicht es es nur das dir es so vorkommt und aber bei der nächsten ist er der Super Stecher schlecht hin, jede Frau steht doch auf was anderes, deswegen kann man das nicht so pauschalisieren denke ich!
Stimmt! Aber es gibt einige Dinge, die mag keine Frau, und Du wirst Dich wundern, das sind ganz andere sachen als die meisten Männer denken! :shock:
Zitat:
Ausserdem Ihr könnt euch nicht vorstellen wir schwer es für einen Mann ist, wenn er mit einer Heißen Frau zusammen ist, und er vielleicht schon einige Tage / Wochen darauf wartet, sich dann beim Liebesspeil so zusammenzu reißen, dass es nicht nach ein paar Minuten zuende ist!
Absolut akzeptabel!!! Schließlich bekommt jeder ne zweite Chance und es soll auch Techniken geben, die Dame der wahl glücklich zu machen, ohne Penetration.... :twisted:
Zitat:
Klar gibt es da Trix, aber ich denke keine Frau kann sihc das vorstellen was da für ein Druck auf den Männer lastet!
Doch! Und wenn er nett ist und sich Mühe gibt, dann verzeiht man ihm einige Patzer. ;)
Aber ich kenne viele Frauen, die nur an ihre Cellulite deken, statt sich fallen zu lassen- die stehen dann auch unter Druck.
Zitat:
Ich sag nur SEX AND THE CITY, da hat man gesehen wie gehässigh Frauen sein können.
Wenn Ihr wüßtet, was sich gute Freundinnen alles erzählen, es würde Euch alles vergehen!!!! :shock: Ich kenne von vielen meiner Arbeiskolleginnen die Vorlieben/ Probleme der Männer ganz genau- bei meinen Freundinnen von allen. :lol:
Also mal generell:
Wenn Mann Frau rumkriegt, im Bett hat und folgendes macht:
Mit der Zunge aufgeregt in ihrem Mund rumwühlt bis aus dem Zungenkuss der Lungenkuss wird, ihr den Busen quetscht, dann zur Sache kommt ohne darauf zu achten, ob sie überhaupt schon bereit ist, dann ein paar mal wie ein Karnickel rumhoppelt, anschließend zusammenbricht, sich rumrolt und einschläft, wird das keine Frau gut finden!
Ich erwarte ja auch nicht, daß Mann Frau an der Nasenspitze ansieht, was sie anmacht, aber ein bißchen Raffinesse und guter Wille hilft durchaus.