Na Silver, verwirrt Dich das???? :angel: :angel: :angel:
Druckbare Version
Na Silver, verwirrt Dich das???? :angel: :angel: :angel:
ich denke eine antwort darauf kann ich mir sparen 8-)
(..wie macht sie das nur :gruebel: )
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Isch hab´Dich aba scho´lieb......... ;)
Bitte spammt hier nicht rum. Wir sind ein Bodybuilding-Forum und wollen das auch bleiben !
_anfaenger, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest:
dieser thread steht im FUN-forum und ist deswegen über jeden spamm-verdacht erhaben.
ui, das haste jetzt aber nett gesagt. ick dir doch ooch :mrgreen:Zitat:
Isch hab´Dich aba scho´lieb.........
Barbara,Zitat:
Das Problem: mama ist kein Hund sondern ein Schwein!!!!!
aber, ein sehr sympathisches
oink oink :lol: :mrgreen:
tja, die nummer mit dem "dreck am stecken war wohl ein ungeplantes coming out, blitzi :diablo: !!
oder, um beim thema zu bleiben: der schuß ging ja wohl nach hinten los :lol: 8-)
mach nur weiter so! tut mir gut, denn:
neid ist die höchste form der anerknnung 8-)
@mama: naja... tattoo und führerschein haben mich zu einem lebenswandel bewegt: ich führe ab jetzt ein zickendasein!
nein, scherz beiseite. die ganzen anderen posts gewisser mitmenschen haben mich dazu einfach verleitet *g*
:conf: :conf: :conf: :conf: :conf:Zitat:
neid ist die höchste form der anerknnung
Worauf denn??? Aud nen dreckigen Stecken :ratlos: :gruebel: :diablo:
Barbara,
klar bist du neidisch auf den!
sag bloß du würdest nicht gerne wissen, wie das ist als (super)mann :mrgreen:
sitze gerade im hotel und werde jetzt nen happen ungesundes einwerfen. danach hoffe ich auf übelste diskussionen, entgleisungen und beschimpfungen :diablo: :lol:
Mama.....( Stimme auf Flüsterstärke runterdreh...)....Du bist krank!!!! :shock:
Aber keine Angst, wir kriegen das schon wieder hin....ein paar Elektroschocks und eine kleine Operation und Du bist wieder wie neu.....versprochen!!!! :kollega:
Na, da werde ich schon nicht mehr hier sein....wenn ich jetzt erzähle, auf was ich gleich hoffe, gibbas wieder Ärger mit den Jungs von der Moralfront, also lass´ich´s.... :angel:Zitat:
danach hoffe ich auf übelste diskussionen, entgleisungen und beschimpfungen
Barbara,
schläft er schon oder bist wirklich wech?! :lol: :diablo:
eine frage:
mehrere seiten gespam ähh unterhaltungen, die leicht vom topic des textes abweichen (ich betone das wort leicht) und kein comment vom guten ronny
das stinkt doch zum himmel!!!
was ist da los? was habt ihr mit ihm gemacht, als ich nicht da war???
nicht dass ich ihn vermisse (bevor wir uns falsch verstehen...) hab mich nur gewundert, ist etwas ungewohnt so
also???
mama67, er sitzt hinter mir im Wohnzimmer und guckt fersehen....wenn er vorbeigeht, hefte ich mich direkt an seine Fersen..... :diablo:
lenk nicht ab!!! ;)
AB,
ronny spielt rugby und nimmt sich ne auszeit weil DU dir eine genommen hast!
DU bist also die wurzel allen übels!
es kann natürlih auch sein, dass er versucht hat nen pass abzufangen, den er besser hätte passieren lassen sollen....taaatüüütaaataaa :diablo: