:D :D :D
Druckbare Version
:D :D :D
:mrgreen: verdammt wieso bin ich da ned drauf gekommen dass hier reinzustellen
hier von Smeyer:
Das ist der 24 jährige der keine Walnüsse kennt, obwohl er einen Baum bei sich im Garten hat und nicht weiß wie er sein Whey anwenden soll wenn er keinen Messbecher dabei hat oder nicht weiß wie er den Becher in 2 Kilo Pulver finden soll.Zitat:
schon mal probiert durch 2 kg whey ganz nach unten zu kommen ich nicht, aber ich werds probieren
wie kann man vanille bestellen??
:shock: :lol:
Ist übrigens nicht böse gemeint :roll:
pouz, ich wollte den entsprechenden thread bereits im "FUNNY LINK COLLECTION!" posten, konnte mich aber noch gerade so zurückhalten. :diablo:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Zitat:
Das ist der 24 jährige der keine Walnüsse kennt, obwohl er einen Baum bei sich im Garten hat und nicht weiß wie er sein Whey anwenden soll wenn er keinen Messbecher dabei hat oder nicht weiß wie er den Becher in 2 Kilo Pulver finden soll.
scheiße ich kann ned mehr
ICH BRECH AB LEUTE ICH TEL GRAD MIT NA FREUNDIN UND LES DAS UND HEUL JEZZZ VOR LKACHEN
kingKikapu, ;)
Zitat:
Gnihihi wieder ein 2 Wurstbrot ed esser der nicht zunehmen kann!
:mrgreen: :mrgreen:Zitat:
also esse jeden morgen zum frühstück 2 wurstbrote,
:D
Zitat:
Zitat von ballack
ganz ganz ganz großer spocht! :)
Was ist so schlimm an der Frage??Zitat:
Zitat von Andorphine
nein ich meine den muskel der Bitzebs heisst :shock:
Wat isn dit? :lol:Zitat:
Massefreak schrieb: Mich regt aus das ich ein Hirn habe wie ein 90 Jähriger Altsheimerpatient.
Schreibt man das etwa anderst? :oops:
Ja, anderst ohne "t" und - je nachdem was Du gemeint hast - hieße es entweder Altersheimpatient oder Alzheimerpatient. :)Zitat:
Schreibt man das etwa anderst?
Oh doppel :oops: :oops:
Habe das zweite gemeint. Ich nix so gut Deutsch :mrgreen: