Zitat von Semjon
Was ich zu Karlfriedrich gesagt ist nicht gebunden an das Verhalten der USA, sondern war allgemein gehalten.
Und zu den USA, es ist nichts neues dass sie expansionistisch vorgehen unter dem Deckmantel der Demokratie, doch einer muss diesen Job machen, und lieber die USA als China oder Russland...auch Lateinamerika, die USA haben das schon immer als ihren persönlichen Hinterhof angesehen.
Und ewig lebt das Argument: Die anderen begehen nur Schlimmes und sind abzulehnen, die Amis begehen mal Schlimmes, aber es ist zu verzeihen, es war ein Asurutscher, immerhin haben si uns befreit.
Aber sie haben auch sehr viel gutes getan, und für mich wiegt das 10mal mehr. Denn kein Land ist frei von Verbrechen.
Guck dir die deutsche Geschichte an, was haben wir weltbewegend gutes getan? Garnix! Und so sieht es bei den meisten Ländern aus. Die Usa dagegen haben ganz Westeuropa im 2wk gerettet und noch genügend andere Sachen.
Ja die Deutschen haben nur Scheisse erfunden. Kann ja nicht jeder so hochentwickeltes Zeugs wie Hamburger und Donuts erfinden. Leider haben wir Deutschen es in de Geschichte nur zu einem Volk von Dichtern und Denkern gebracht, von dem ein paar MilliardenMenschen profitieren, sei es TV, Computer, Raumfahrt, Penicilin, Röntgen, moderne Physik, und und und. :lol:
Ausserdem wiso retten die Amis nicht de armen Palästinenser, wenn sie so gerecht sind? Du bist so naiv und gaust echt noch die Amis sind in den 2WK eingetreten um uns zu befreien Buahaha. Du tust mir Leid
Und ehrlich gesagt kaue ich lieber Kaugummi und schlürfe Cola und habe eine verdammt hohe persönliche Freiheit und lebe in "Luxus", anstatt in einem abgefuckten Asbest Exkommunistischem Riesenwohnblock zu leben, in einem marodem Europa.
Sag das mal den Amis bzw Mexicanern und Schwarzen die in ihren Elendsvierteln dort leben. Die werden Dir was husten on wegen Luxus und Geechtigkeit.