Diejenigen die die Jungs scheisse finden.... Fickt eucht!
:mrgreen:
Druckbare Version
Diejenigen die die Jungs scheisse finden.... Fickt eucht!
:mrgreen:
ey ganz im ernst ich hab mir das video grade zum bestimmt 30x angeschaut - die jungs sind tight :daumen:
MUSKELBODY KULTSTATUS :jumpers:
hoffe die machen noch mehr!! :mrgreen:
Ansehen ?
Da können es sich die, die es verpasst haben, so wie ich, anschauen ;)
also ich muss eine lanze für die jungs brechen!
sind doch arme kerle!! werden jetzt berühmt und warum?
weil andere teilnehmer der gesellschaft, die jetzt 'hach, was sind das für idioten' oder 'haha, guck dir die an' schreien, so ein tristes leben führen und leute brauchen, über die sie sich lustig machen können, da sie selbst mit ihrem leben nicht klarkommen.
die drei werden jetzt unverschuldet in eine rolle gedrängt und für immer abgestempelt..
also meiner meinung nach ist deutschland nicht 'arm' wegen solcher leute, die wie gesagt unbewusst da rein rutschen, sondern 'mehr als arm' aufgrund der tatsache, dass sich andere auf deren kosten lustig machen möchten, obwohl sie selbst total arme lichter sind!
Also ich find die alle geil :lol:Zitat:
Zitat von takeZo
ROFL, ihr findet das echt geil was ?! ))) :lol: )))
jep :) kaufe mir das album auf jeden Fall
Ich auch... 3x mindestens... Eins fürs Auto, eins für Ghetto-Blaster und eins fürs Auto...! :lol:
gaaaaanz genau :)
Achilles23,wir haben ötzi, die stoakogler und toni polster !!!... noch fragenZitat:
In Österreich könnte sowas nie passieren
ausserdem hab' ich die singenden ex-teamchefs hansi krankl und schneckerl prohaska vergessen :krank:
LoL Ok Österreich bleibt weiterhin konkurenzfähig :lol:
nur wat bitte ist "stoakogler" ? kann man das essen pharma ? ;)
:lol: Ansehen ?
sehr geil :mrgreen:
OMG ihr ösis habt ja noch nen größeren schatetn als ich dachte :lol: ;)Zitat:
Zitat von joke
Muhahaha sehr geil ja, werd die mal anschreiben ob die net auch ne "Sonnenlicht mixed by Stoakogler-Version" machen wollen-dann is dat euer nächstes Album mit Sicherheit :mrgreen: