productof76, 1. hat bei mir nur ein einziges Mal zugetroffen, 2. stimme ich dir zu, es geht doch nichts über Flecken im Laken ;) 3. war bei mir noch nie so. Die, die's brauchen, musst du nicht erst groß zulabern :mrgreen:
Unreal, wenn du was Gutes für dich tun willst, dann vergiss sie. Glaubst du wirklich, ihr "Du bist so ein toller Mensch, guter Freund"-Gelaber bringt dich bei ihr weiter? ;)
Ist nicht leicht gesagt, aber nur so geht's! Abgesehen davon war sie auch so fair und hat dir gesagt, dass es nichts wird. Wenn du weiter mit ihr Kontakt hältst, wirst du vermutlich trotzdem nichts bei ihr erreichen. Es bringt nichts, Freundschaft zu halten, wenn man was ganz anderes will. Da wird sie dich nur als Schulter zum Ausheulen benützen, besonders wenn du was von ihr willst. "Wo gekotzt wird, wird nicht gegessen."
Auch wenn da vielleicht die wenigen Frauen unter uns laut aufschreien und es leugnen, es ist so 8-)
Abgesehen davon steht keine Frau auf einen Mann, der ihr wie ein Dackel hinterherläuft und alles für sie tun würde. Nicht jemand, der immer nur redet, und redet, und redet... und nichts tut. Frauen wollen nicht jemanden, der sie Scheiße behandelt, aber jemanden, der sehr wohl das letzte Wort haben kann, handeln kann und sich durchsetzen kann und sie im Notfall auch beschützt und verteidigt. Stichwort Alphamännchen.
Ich versteh dich, weil ich so in deinem Alter auch so ein ähnlicher Fall war... ich war 16, glaube ich. Hat mir außer 1 Jahr verschissen und ein paar verpasste Chancen (weil ich so fixiert auf die eine war) nichts gebracht. Aber so im Nachhinein, als ich drüber hinweg war, musste ich mir eingestehen, dass ich sie ja doch nur zumindest ins Bett kriegen wollte, und dass mir ihre "süße Art" und was weiß ich was so ziemlich egal war. Sie war halt einfach geil, das wars. Will damit sagen: man redet sich auch vieles selber ein. Und meistens ist eben das interessant, was man nicht haben kann 8-)
Also Kopf hoch... such dir ein paar andere nette Mädels, gibt genug davon :)
edit: Hab da was für dich gefunden ;) Ansehen ?