Brauchste nich, es gibt so viele Seiten, auf denen das Ganze ausführlich erklärt wird.Zitat:
Würd gerne Gitarre spielen, aber nen Lehrer kann ich mir leider nicht leisten. Naja, was solls. In der Zukunft vielleicht.
Druckbare Version
Brauchste nich, es gibt so viele Seiten, auf denen das Ganze ausführlich erklärt wird.Zitat:
Würd gerne Gitarre spielen, aber nen Lehrer kann ich mir leider nicht leisten. Naja, was solls. In der Zukunft vielleicht.
Hmm, gibts viel zu vieles was zu meinen Hobbys gehört...
Fußball!!!!!!!, Badewiese, Freunde treffen, bissl PC Zocken, Musik hören (eigentlich alles bis auf Schlager und Volksmusik (wenn ich Besoffen bin manchmal auch ;) )
das dürften die wichtigsten Dinge gewesen sein...
auf dauer ersetzt das aber keinen lehrer :)Zitat:
Brauchste nich, es gibt so viele Seiten, auf denen das Ganze ausführlich erklärt wird.
freunde, party machen, wakeboarden, snowboarden, filme gucken, musik hören, poker spielen(halb hobby und halb nebenjob)
Doch ;)Zitat:
Viele brauchen nur einen Ar***tritt am Anfang, danach geht das von selber, alles eine Frage der Motivation.
Terraristik und Kampfkunst.
und das übliche halt...
hmmmmmm,
mein pferd, das forum, dirtbike, ab und an lesen, mein auto...
smile
mode, fotografieren, feiern, lesen, musik, schlafen
Zitat:
mode
??? :lol:Zitat:
männlich
scheiße, stimmt das ist ja total gay! gerade nochmal gut gegangen, gut dass du mich davon abgebracht hast ;)
Auch mein Lieblingshobbie! Heute bin ich dem knapp 11h nachgegangen! ^^Zitat:
Da meine Freundin Designerin werden will, hab ich auch bisl Interesse an Mode. Ist doch auch nichts verwerfliches dabei? Finds interessant, wie verschiedene Farben (zusammen) wirken.
Musik, PC-Spiele, Lesen...
Interesse an Mode ist doch Top und überhaupt nicht gay...die besten Designer sind eh Männer..
Anbei meine Hobbies : BBallin, Fussball, Pawdy, Mode ^^ und mein Studium
"Männer" :lol:Zitat:
die besten Designer sind eh Männer..