Wurde im Quali Disqualifiziert :cry: :cry: :evil: :mrgreen:
Druckbare Version
Wurde im Quali Disqualifiziert :cry: :cry: :evil: :mrgreen:
Zitat:
Zitat von tomarse
Ein echtes Armutszeugnis aber fürn PC gibt es keine anständigen Rennsimulationen.
Die anderen Hersteller wollen eben ihre Konsolen verkaufen, deswegen gibts so gute Spiele wie Grand Turismo nur auf Konsole.
EDIT: Wurde auch disqulifiziert. :)
wie hast du das angestellt?
Ich hab noch ne PS2, aber da der Tisch im Wohnzimmer beim Fernseher absolut nicht lenkrad- und pedaletauglich ist, wäre mir PC lieber.Zitat:
Zitat von hmm...egal
Auf der PS2 hab ich GT4.
Bin als mein Laptop rumspackte einfach gegen die Fahrtrichtung gefahren und hab nen Crash gebaut :mrgreen:
PS: Total ätzend das Sony die Formel 1 Rechte hat und dadurch nur noch solche Spiele auf der Playse rauskommen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Was ist los? Will heute keiner mehr spielen?
Ich bin noch traumatisiert von meinen Unfällen gestern 8-)
Bei mir spackt immer mein Laptop rum, es fängt immer mehr an zu stocken und schließlich hängt er sich dann ganz auf... aber nächste woche... da bekomm ich meine neue high speed kisteund dann werdet ihr alle platt gemacht :mrgreen: :mrgreen:
Mich haben die Franzmänner dauernd gerammt, mit voller Absicht. :mad:
Kingkikapu meinte in Frankreich fahren die so.
Da meinte ich zu den Franzmännern, das wir in Deutschland die Stoßstangen aus gesetzliches Gründen haben und damit es schön aussieht. :mrgreen:
Lust schon, aber ich sollte jetzt dann trainieren gehen. Bin um 11 wieder da, aber dann werd ich nur noch ein paar Dinge für morgen (Hochzeit, nicht meine) vorbereiten und schlafen gehen.Zitat:
Zitat von hmm...egal
Ich bin aber voraussichtlich Samstag unter Tags daheim, da würde ich sicher wieder fahren.. falls dann wer dabei ist ;)
Übrigens, ich hab mir heute GT Legends von einem Freund ausgeborgt, das ist auch ganz gut, da fährt man halt mit alten Boliden aus den 60ern und 70ern. Werde mir das wohl auch zulegen. Und GTR2 vielleicht.. gibt beides schon recht günstig auf eBay.
tomarse, meld dich bei interesse bei mir. ich verkaufe GTL. packung, dvd und handbuch sind so gut wie neu.
edit:
wer hat lust zu zocken? ich mach mal einen server auf.
hab gar kein server gefunden
bin wieder weg. hatte keine lust mehr zu warten.
na, ok. ich würde auch samstag nachmittags als nächsten Termin vorschlagen.
Wie gesagt, ich sollte daheim sein, werde also reinschauen. Noch wer? Bzw. welche Uhrzeit ungefähr?