Du verträgst ohne weiteres 7-10 Bier? Glaub ich kaum. Da lieg ich ja schon in der Ecke... :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Du verträgst ohne weiteres 7-10 Bier? Glaub ich kaum. Da lieg ich ja schon in der Ecke... :mrgreen:Zitat:
Ja keine Pils oder so
Wollte zwar eig richtiges Bier aber meine Freunde haben natürlich ma wieder was falsches gekauft :D
War also ich glaube D-Mix, Bit Copa, V+ Lemon, V+ Apple und Bit Orange, ja und halt en bisschen vom Baccardi, aber das hatte auch nur 4 % oder so :p
Das ist kein Bier ! :) , das ist Zuckergemisch wo Bier beigefügt wurde :) .Zitat:
Ich hab ein bisschen was getrunken , aber erst nachdem ich mir mit Nudelsalat und Zeugs vom Racklett (Käse , Fleisch) den Bauch vollgehauen habe , danach war alles ganz gut verträglich :mrgreen: .
Bei mir warens ungefährt 8 Bier und 2 Longdrinks :-?
bei mir warens ca. 0,4l wodka, 3 red bull, cola, 6 oder 7 gläser bowle mit extra vielen früchten und ne halbe flasche sekt....
das reicht jetzt ne weile ;-)
Hab rein interessenhalber mal hinten auf die Flaschen geguckt^^Zitat:
Von Bier 50 % und 50 % Erfrischungsmix bis 80 oder 90 % Bier und 20 bzw 10 % Erfrischungsmix, war alles dabei :D
Dis is bitter das in dem Alter no so a zuig gsuffa wird! Solches Zeug trinken die 14-jährigen :-P
ICH hab den Mist nicht gekauft, verurteil mich nicht :drunken_smilie1:
Bei mir warens gestern keine Ahnung wieviel Bier und n paar Pinnchen. War gut dabei. Jetzt reichts mir aber auch erstmal wieder für n halbes Jahr.
Oh Mann, ich habe keine scharfen Bilder mehr gesehen, und mir ging es echt Schei**e!
Allerdings lag das nicht am Alkohol, denn ich trinke ja keinen. :motz1:
Zitat:
D-Mix ist das nicht Pferdepisse (Altbier :brech: ) mit Cola?
Bei mir warens über mehrere Stunden verteilt genau 3 l Kölsch (die Sixpacks mit den 0,5ern ausm Plus :P ) und ich glaube 2 0,33er Mixquatsch...besoffen war ich nich wirklich aber lustig war der Abend alle male :)
Bei mir wars wie immer viel zu viel. :lol:
Quizfrage: Wie können 2x Tequila Sunrise im Club 40€ gekostet haben?
Hatte exakt 0,000 Alkohol! :-)
Genau wie ich, Glückwunsch! :)Zitat: