Jetzt mecker hier mal nit, ich hab mit 55kg angefangen ^^Zitat:
ayland...so dünn warste nun auch wieder nett...ich hab mit 60kg angefangen zu trainieren
Druckbare Version
Jetzt mecker hier mal nit, ich hab mit 55kg angefangen ^^Zitat:
ayland...so dünn warste nun auch wieder nett...ich hab mit 60kg angefangen zu trainieren
Warum jammert ihr immer rum das ihr mit wenig Gewicht angefangen habt.. das ist eine der besten Ausgangspositionen um langsam u. qualitativ hochwertige Muskulatur aufzubauen!
Stimmt, ist aber kein jammern sondern ehr ein :finger:Wer-war-Dünner ding. Gib mich aber gerne geschlagen :cool:Zitat:
ich verstehs auch nicht, ich hätt gern 10% körperfett als ausgangssituation (nur jetzt mal so als bsp.) ... aber man ist ja nie zufrieden mit dem was man hat ;)Zitat:
Icke:
Saubere Veränderung! :daumen:
Jo. 8-)
die hose ist wohl die gleiche geblieben :D ich hoffe die hat mal ne waschmaschine gesehen ;)
wow das macht echt mut :D wenn ich mir den Dawg so ansehe :) . bin auch 173 und hab nu auch 7 mons training hinter mir und sehe ähnlich aus wie auf dem rechten bild ... noch ein-einhalb jahre und ich bin auch so :mrgreen: .
P.S. : Sieht geil aus Dawg ;)
ist ne lange zeit dazwischen. ich schau erst seit ein paar monaten einigermassen auf gute ernährung.
1. mai 06
2. april 08
3. 6.9.07
4. april 08
5. mai 06
Ich habe ja so 2-3 Laute die ich sozusagen "coache", hier einer davon, wollte euch mal zeigen was Dawg aus Hautständern macht. 8-)
Auf seinen Wunsch zur Bewertung hier reingestellt, bitte um einige Ansichten zu der Entwicklung.
OAAnfang ca. 31cm (schätze ich), jetzt 38.
Der stofft doch!Zitat:
Sein Vater würde ihn töten. ^^ (Internist und cardiologe)
Weitere (sinvolle) Kommentare bitte. ^^
BOAH alta!Zitat:
Weitere (sinvolle) Kommentare bitte. ^^