Wenn jemand fragt, kannst ja sagen:"Den gabs nur noch in der Farbe" :mrgreen:
Druckbare Version
Wenn jemand fragt, kannst ja sagen:"Den gabs nur noch in der Farbe" :mrgreen:
Ja, den Arm - mit Verweis auf die gemüseabteilung, "Gurken gibts da!" :mrgreen:
:lol:
Ist ein E46 M3 BJ2004 ~65000kmZitat:
Die Felgen und alles weitere ist eigentlich Originalzustand.
Fahrwerk, Auspuff, usw kommen noch
M3pusher, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! :daumen:
Neue Kurzhaar Frise :angel:
Bild! ^^
Danke dir!!!!Zitat:
Spass macht das Gerät :grin:
Wird eine saubere Bauarbeiterbräune. Wären die Hände noch weiss würds eine sog. Studentenbräune werden.Zitat:
warum willst du die veränderungen machen lassen? gehts dir gut? :biggrin:Zitat:
spaß ;) ich würde den wagen so lassen wie er ist... vielleicht die auspuffanlage ändern lassen, denn die originale hört sich schon sehr nach trompeten orchester an von aussen.
mich hat mal ein tüv-prüfer gefragt, wie man auf die idee kommt, zu versuchen ein m-fahrwerk zu optimieren. das war ne frage dich ich net einfach so beantworten konnte ohne als assi dazustehen. :lol:
Ja, die originale Anlage hört sich leider sehr bescheiden an.Zitat:
Daher wird ein Eisenmann raufkommen. Wahrscheindlich kommen noch kürzere Federn rein. Die sind nur um 20-25mm kürzer als die originalen, und da ändert sich am Fahrwerk nicht sooo viel. Die Dämpfer arbeitern trotzdem noch im optimalen Bereich.
Da mein leckeres Izo Plus leer ist muss ich mir eben das sau teure Isostar kaufen... (6,20€ für so eine kleine Drecksdose :motz:)
Ansehen ?
Was ist denn das Santa? :gruebel:
Ein Isotonisches Elektrolytgetränk... trink ich (fast) immer beim Train zusammen mit BCAA's, Gluta und etwas Dextro...
Besonders jetzt wo es wärmer wird und ich noch mehr schwitze finde ich es sehr nützlich ;)
Bei Deinen vielen und vor allem teuren Supps müßtest Du längst 120 trockene Kilo wiegen Santa, machst Du aber nicht. Was sagt uns das? ;)