Ich würde das von neon und das von Guerkchen anziehen, wenn sie es nochmal besser zeichnen würde. Aber da muss ja erstmal drüber abgestimmt werden.
Druckbare Version
Ich würde das von neon und das von Guerkchen anziehen, wenn sie es nochmal besser zeichnen würde. Aber da muss ja erstmal drüber abgestimmt werden.
an die ersteller:
ich sollte die grafiken im format ca. 1500 x 1500 pixel mit mind. 120 dpi haben. Als Formate gehen gif jpg pgn.
hoffe das ist machbar.
Muah - ich hoffe das kommt jetz nicht zu spät, aber ich hatte je geschrieben, dass ich die Kritzel-kratzel-Variante noch überarbeite (und - joa, das Format is machbar):
Der guckt zu lieb. :diablo:
Tütütü ;)
Häh, hast du das gerade geändert?
edit: Was ich noch zu verbessern hätte, wären die Hände. Wenn er richtige hätte, dann wäre es perfekt. So erinnert er mich zu sehr an diese Zeichen-Puppen aus Holz. ^^
OmG ... Hände - hast ja Recht, ich versuch mich Mal daran ;)
Würde das von Neon tragen.
Jep, Neons find ich am "härtesten" :)
Find cih auch am besten, dabei gefällt mir die Skizze besser als die beiden anderen versionen.
Wenn das von Neon nicht gewinnt bedruck ich mir selbst n Shirt mit dem Bild :thumright:
Aber ich fand so ziemlich alle Vorschläge ziemlich genial muss ich sagen, auch wenn ich eher auf "Skizzen" stehe da man die schnell erkennt.
:respekt: an alle Ersteller.
neon, bitte die größe noch anpassen. dann wenn es geht bitte jeweils einzelne bilder.
gürkchen bitte ebenfalls.
so, anhand der vielen kommentare die ich gelesen habe, sind die bilder von neon und gürkchen die besten.
dann lege ich hiermit die gewinner fest:
- neon
- gürkchen
es erhalten beide nach ablieferung der bilder in korrekter größe den amazon gutschein in kürze zugeschickt.
Das Design von Neon.... wäre in 3 Facher ausführung bei mir..
Defenitiv geiles ding
Geht das, dass man Neon`s einmal auf einem schwarzen und einmal auf einem weißen T-Shirt abdruckt?
Er hat ja beide Vorlagen dafür geliefert.