Bei all dem Respekt den ich für die Muckis zolle muss ich sagen dass die einfach ekelig aussieht, sorry aber meine Meinung
Druckbare Version
Bei all dem Respekt den ich für die Muckis zolle muss ich sagen dass die einfach ekelig aussieht, sorry aber meine Meinung
Das ist schade, die würde so geil aussehen ohne Muckies.
:brech:
Ja mpb du stehst ja auch auf kleine mädchen und kleine jungs vom knabenchor :roll:
Naja ich würd aber trotzdem lieber die nehmen als so ne fette die sich 4 Chipspackungen hintereinander reinpfeift hahahaha.
Und trainieren kannste mit so einer ja auch ganz gut.:mrgreen:
Falsch, die trainiert eher mit dir, die macht doch Bankdrücken mit dir :PZitat:
Also die Wär für mich auch n bissl Hardcore glaub ich......ô.Ô Kennt ihr Video Clip von Männer den Ärtzen, manchmal haben Frauen...
Also weiß nicht...Die hat ja mehr Testo als ich!ô.Ô xD
war klar das die ganzen kids "buah ekelhaft" schreien :roll::action-smiley-035::action-smiley-035:
:lol3:Zitat:
Naja Santa, guckmal, den Satz in deiner Signatur könnte man ganz einfach umwandeln... DIE SIEHT DOCH AUS WIEN MANN!
Auch in 4 Jahren wenn ich so alt bin wie du werde ich immer noch so denken... ^^Zitat:
Rofl Kids? AUf was für Weiber man steht, dick dünn, jung alt, muskulös oder normal, das hat definitiv nichts mit alter zu tun...:conf:
Ja lassen wir es gut sein, hat keinen wert darüber mit euch zu diskutieren :motz1:
Die Inneren Werte Zählen!!! :drunken_smilie1:
die Cindy Philips (von Leo) sieht wirklich geil aus, offseason gefällt mir sowieso besser