Spricht ER jetzt nur noch in der dritten Person von sich??? Das muß aber der plural sein bei Königen, Micha!:mrgreen:
Druckbare Version
Spricht ER jetzt nur noch in der dritten Person von sich??? Das muß aber der plural sein bei Königen, Micha!:mrgreen:
ach milky du bist mega ;D aber ob du auch meinen freund mitnehmen kannst? ^^Zitat:
so schnell ist man also vergangenheit! :DZitat:
nee ist ja auch besser, dann muss ich nicht erst nach krefeld usw... aber zur not :daumen:
Warum steht da bei machen .....+ ...... ? Ich will auch nen Partner! :cry:
Bitteschön:
* Babsy + Achim
* CherryHoney + Da_Benni1
* tuepfel
* Hamonlinie + Rinchar
* Sternchen + Dom
* SkY + evtl. mit Freundin & Patrick
:tschuess:
Muahaha ...hatte die gleiche idee:lol:Zitat:
Muss mir das auch noch Überlegen, obs passt. Hätte aber definitiv Lust drauf... wird bestimmt Lustig :)
Natürlich kommst du!
Zitat:
oooh hast du keine freundin/frau die mitkommen könnte? naja selbst wenn wir da mit partner auftauchen werden wir ganz nett zu denen sein die alleine kommen werden ;)
Der Milky ist total durch, der hat ne gespaltene Persönlichkeit! :mrgreen:Zitat:
Milky und Schoki oder wie?:lol:
Ach halt die Klappe Mike, du hast keine Ahnung!Zitat:
Ja, könnte ich auch mitnehmen, Cherry. Ich hab einen Omega, da kann ich noch 4 Leute samt Reisegepäck mitnehmen.
hmmm mal gucken mike, wenn du auf jedenfall zum treffen kommst, darfst du uns gerne mitnehmen ;D
:cry: Ich hab doch niemanden...
Zitat:
oh das wusste ich nicht :|:knuddel:dann setzen wir dich halt neben rinchar, was hälst du davon? :)
In Ordnung! :)