Bwuahahahahahahaha, es ist soweit, die fünfte Jahreszeit neigt sich ihrem Höhepunkt zu! :safe::smoke::bier::lieb_hab::drunken_smilie1:
Druckbare Version
Bwuahahahahahahaha, es ist soweit, die fünfte Jahreszeit neigt sich ihrem Höhepunkt zu! :safe::smoke::bier::lieb_hab::drunken_smilie1:
Wunderbaren Muskelkater in den Beinen und in der Brust =)
Fang jetzt auch langsam an die Gewichte zu erhöhen :)
jaaawhaa :lol3:Zitat:
ab gehts :D:mrgreen:
Heut Nachmittag geht´s auf ne Wlan-Party, die dauert bis Morgen Nachmittag :D (leider nach Fußball :( )
Und ich freu mich schon auf meinen leckeren Post-Workout Shake :esser2:
gestern erstes "Train" seit über 1 1/2 Jahren gehabt. Aber Train ist eh noch übertrieben, fang mit einem GK Plan und Babygewichten an, also wieder von 0. Ich wills ja nicht übertreiben, obwohl es mich schon dauernd gereizt hat mal ordentlich was draufzupacken... :)
eifnahc mal aus der markthalle gefegt wurden heute morgen :D nach der weiberdonnerstagsparty spiiiitzeeeee
hatte gestern glaub ich den besten pump meines lebens im bizeps! :fingernagel:
Chef ist heute nicht da und kann mal wieder arbeiten juhuuuu.
Meine süsse hat sich von der OP die Woche gut erholt :lieb_hab:
Mein Beinmuskelkater von letzten Samstag ist endlich weg :hantel:
Die Kinder sind am WE nicht da :D
Samstag endlich wieder ans Eisen :knie:
was will man mehr :roll:
Party Palmen weiber und nen Bier, ein paar geile Tage wollen wir.
Bis Mittwoch morgen werden die Tage jetzt richtige Katastrophe, morgen früh um 8:22 uhr mit der bahn nach köln :action-smiley-035:
die 75kg geknackt.. :lach:
endlich.. das hat aber auch gedauert...
Sonnenbrand ist weg, leichte Bräune ist zurückgeblieben, Haut pellt sich :D Dienstag geh ich wieder :D
ich bin verliebt, oder schwärme für ein mädchen, was auch immer. :oops:
uuuiiii.. ist sie süß. :lol:
Ein Kollege von mir hat sich im internet die Mütze von Todd (scrubs) bestellt und ist als chirurg gegangen, mega geil. sogar das "DOC" Tattoo hatter sich auf den arm gemacht =) Stehtoskop um den hals, grüne hose und hemd+ kittel, schlappen an und fertig =)
dachte santa hat das kostüm nicht mehr bekommen? :lol:
Weey guten Morgen! Bin grade Aufgestanden und muss mich leider den ganzen Tag dem LK Klausur lernen , und meiner tollen Facharbeit. Heute Abend steht dann aber nen Beintraining an, und danach gehts in die Disko. Wie das nach dem Beintraining mit tanzen aussehen soll weiß ich nich so ganz, gute Laune hab cih aber auf jeden Fall ! :D