Nööö sowas hab ich gar nicht ,und wie gesagt normal im Alltag wär ne BW Hose das letzte was ich tragen würde ;)
Hatte evt. vor nach der Schule auch zum Bund zu gehen, vielleicht versteh ich dann deine Abneigung gegen diese Leute :D ;)
Druckbare Version
Nööö sowas hab ich gar nicht ,und wie gesagt normal im Alltag wär ne BW Hose das letzte was ich tragen würde ;)
Hatte evt. vor nach der Schule auch zum Bund zu gehen, vielleicht versteh ich dann deine Abneigung gegen diese Leute :D ;)
Ich bilde ja momentan die neuen rekruten aus, was die wohl wieder für heldengeschichten zuhasue erzählt haben würde ich zugerne wissen, am geilsten isses,w enn die rauskommen... so wie die fallschirmspriger die angeblich ausem bombenschacht vom tornado rausgeschmissen wurden :D
Zitat:
Die sind so -.-
Ja, bitte :???:Zitat:
Zitat:
Zum 2. mal:
DIE SIND SO MICKRIG !!!!!!
Dann hast Du Dir eindeutig den falschen Job ausgesucht. :mrgreen:Zitat:
Ich habe übrigens noch einen Felddienstanzug der NVA im Keller, die Dinger sind erstaunlich bequem.
Nochmal, lasst mein Hasi in ruhe, das sind schöne augenbrauen:schimpf:
Zitat:
oh gott.. hoffentlich siehst du nie, wie ich beim duschen nachm sport meine alten bw-badelatschen trage :erstaunte: :roll:
wieso sollte mich interessieren wie udn wann du duscht??Zitat:
es war nicht auf wie und wann bezogen, sondern auf meine alten bw-badelatschen... da dich ja auch bw-sportanzug und bw-feldhose aufregen ;)
jaja verstehe ich schon :D
Darf man denn nach seiner Ableistung der Wehrpflicht beim Bund alle Sacheen behalten, bzw was darf man denn alles behalten?Zitat:
Oder muss man das alles abkaufen?
unterwäsche, badelatschen und ich glaube sportschuhe darf man behalten und das, was man "verliert" ;)
edit sagt: mhmm.. nee, sportschuhe hatte ich glaube auch verloren :mrgreen:
stiefel, t-shirts, socken und schlafanzug (falls man sich den antun möchte) darf man auch behalten
edit: achja und die stofftaschentücher auch
Was ist denn mit dem Trainingsanzug?Zitat: