und ohne bh ? dann lieber eher straffe kleinereZitat:
...sollte schon relativ intelligent sein.
Druckbare Version
und ohne bh ? dann lieber eher straffe kleinereZitat:
...sollte schon relativ intelligent sein.
Ja habe ich
Was an den Frauen schön ist :) ?Zitat:
Der Körper, Die Tatoos und vorallem das Gesicht und die Ausstrahlung.
Diese Frauen sind nicht 0815 ;) die meisten Bilder von Frauen hier sehen alle gleich aus.
Tatoos gehen noch klar, solange es keine Ganzkörpertatoos sind oder so riesige Dinger.. Arschgeweih is zB. geil ^^
Oder son süßer Schmetterling rechts unterhalb des Bauchnabels :kuss:
Natürlich sind sie nicht 0185, was jedoch nicht bedeutet das sie gut aussehen müssen ^^.Zitat:
Mir gefallen weder die Körper noch die Tattoos sonderlich gut bzw würde sie definitiv nicht als perfekt einstufen.
Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
Arschgeweihe finde ich ebenfalls total dämlich ^^ ... ich habe rechts unterhalb vom Bauchnabel einen Notenschlüssel ;o
Der hat für mich aber einen tieferen Sinn als die meisten denken.
Lower back tattoos sind auch sexay.
Du hast vollkommen Recht, nur weil sie nicht 0815 sind heißt es nicht das sie perfekt sind.Zitat:
Aber ich brauche keine perfekten Frauen mit perfekten Körpern :) .
Für mich ist wichtig das alles zusammenpasst, das sie das gewisse etwas hat und ein Schönes Gesicht.
Auch wenn mir dieser Typ Frau nicht gefällt, finde ich deine Einstellung gut.
lieber ein maedel was total normal aussieht aber dnan im geiste so krank is wie ich :DZitat:
Natürlich sind sie nicht 0185, was jedoch nicht bedeutet das sie gut aussehen müssen
Zitat:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lieb_hab:
25.04.2009 14:33 <MPB> wenn ich nich so picklig wär hätt ich schon wiedern paar bilder gepostet ^^
Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht? Sollte das in den ZitateFred oder was?
das war fies epi :lol3:Zitat:
^^ epe geht in die offensive