und ich wette, dass ich ein mensch bin :)
Druckbare Version
und ich wette, dass ich ein mensch bin :)
so läuft aber keine wette :lol:
du sagst ja ich bin ein wolf und ich sage ich bin ein mensch....
also 20€!? du bist ja kein armer student, also kann ich dir ruhig das geld aus der tasche ziehen :sprechen::angel:
Zitat:
hiermit behauptest du aber auch, dass ich ein wolf bin...
mamaaaaa, der böse jens hat angefangen :mrgreen:
Was mach ich den nanders als sonst? ^^Zitat:
Mir kommt milchbubi verdächtig vor und auch die Tatsache, dass Babs ihn so extrem deckt und mMn offensichtlich versucht, anderen Leuten ein Werwolfdasein anzudichten. Die beiden würde ich im Auge behalten.
Hab geträumt(nicht gesehen), Babs wär ein Wolf:stupid:kann mehrere Gründe haben. Ich glaube übrigens auch nicht das Bubi ein Wolf ist.. santa ist mit sichheit auch kein wolf - das sagt, mir mein instinkt.Zitat:
Du bist übrigens momentan nicht mehr auf meiner "verdächtigen Liste" creeping :)
Aber auf meiner ist der Creep ganz weit oben.
Ayland, Babsi, Santa, Jens und ich kommen mir sehr sehr sehr Menschlich rüber =)
@Werwölfe & Seherin: Habt ihr kein Bock mehr? I need a pm. :razz:
^^ also gehören zu den wölfen inaktive... diese müssen wir hängen...also, wer ist inaktiv?
Zum Glück nicht ich :p
Mir persönlich ist Jens sehr verdächtig, i-wer hat oben ne gute Begründung gegeben, muss nochmal nachschauen..
Da bin ich aber froh. :knuddel: Aber bei den ganzen gegenseitigen Entlastungen hier kann irgendwas ja nicht angehen. Zwei Menschen schon tot und es gibt keine Verdächtigen (im Sinne von "von mehr als einer Person verdächtigt") oder was?Zitat:
Seh ich auch so:!:Zitat:
und dann dieses, sich aus der Wette rausreden und alle drei Beschuldigten, die er genannt hat, stehen bei mir auf der "Mensch liste". Der will uns offensichtlich in die irre führen:evil:
Edit: achso, meine Mensch liste hat zuwachs, glückwunsch Padi:daumen:^^
Auf der kleinen Raumstation angekommen erkunden die Überlebenden diese sofort, können allerdings keine menschlichen Lebenszeichen vorfinden. Von der langen Reise erschöpft betreten die Überlebenden nach Erkundung der Raumstation die spärlichen Schlafquartiere. Nach mehreren Stunden Schlaf erwachen die ersten und stellen fest, dass einer von ihnen fehlt. Es ist creepingdeath. Als einer von ihnen meint sich zu erinnern, dass creepingdeath vor dem Schlafengehen noch etwas im Raumschiff suchen gehen wollte, machen sich alle sogleich auf, durchsuchen es und werden auch sehr schnell fündig. Allerdings finden sie nur noch die angefressenen Überreste von creepingdeath...
Dabei:
- Barbara (Hauptmann)
- milchbubi
- muscle-mike
- Jens1981
- kingKikapu
- LittleWayne
- SantaSergio
- Ayland
- Padi92
- Nescient
† Masshunter (Mensch)