Also ich hab mich allein daran versucht :mrgreen: .
Druckbare Version
Also ich hab mich allein daran versucht :mrgreen: .
Zitat:Die Deutschen werden langsam aber sicher an die Essgewohnheiten der Amerikaner herangeführt.^^Zitat:
Was zahlt man für so einen Riesen-Burger? War bisher in noch keinem XXL-Restaurant bzw. in einem Restaurant, welches derart große Mahlzeiten angeboten hat.^^
Hat 21 Euro gekostet (aber nur weils der gute mit ARGENTINISCHEM Rindfleisch war .Zitat:
Den Rest gabs gestern als Mittag- und Abendessen .
Den Rest
¿Was soll das bitte heissen?!? xD
Njoa für das Riesenteil geht der Preis in meinen Augen in Ordnung. Wenn hier bei uns die Kieler Woche ist, zahlste beim argentinischen Stand für son Mini-Steak im Brötchen auch knapp unter 10 Euro und da wirste im Vergleich zu deinem Riesenburger nicht mal ansatzweise satt.^^Zitat:
Ich weiß , bin ne Flasche :( , das nächste mal gibts ne Revanche mit dem Burger oder dem großen Schnitzel .Zitat:
Mit Nachspülen wären sicher noch ein paar Bissen gegangen , aber dann wäre der Abend gelaufen , ich weiß noch wies das letzte Mal war .
Grob gesehen ist da alles bezahlbar (ausser das große Rumpsteak^^) , und schmeckt sehr gut , alles .Zitat:
Njoa für das Riesenteil geht der Preis in meinen Augen in Ordnung. Wenn hier bei uns die Kieler Woche ist, zahlste beim argentinischen Stand für son Mini-Steak im Brötchen auch knapp unter 10 Euro und da wirste im Vergleich zu deinem Riesenburger nicht mal ansatzweise satt.^^
Geile Aktion mz :d
Ihc hätts auch gerne mal gemacht :D War das Rindfleisch mager? Hab noch nie argentinisches gegessen...
Keine Ahnung :ratlos: , hat geschmeckt , also wohl eher nicht .Zitat:
Naja, es gibt gute Kauer, so wie mich, die alles zu Brei kauen, und es gibt Leute die schlingen... die merkens dann net wenn Fettstücke im Fleisch sind, die sich net durchkauen lassen :mrgreen:
Eher letzteres.....:mrgreen:
es muss nen gewisser anteil fett am fleisch dran sein, sonst hast nachher ne schuhsohle auffem teller....Zitat:
Aber bessere Nährwerte! :motz1: :)Zitat:
:esser1:Zitat:
...die sich nach 10 Sekunden wieder im Klo befinden ^^ :mrgreen:Zitat:
:brech:
Oder untern Tisch zum Köter wandern... soll der doch an ner Geox-Sohle knabbern...Zitat: