ich habe nochwas für den aggro thread, ich hab morgen UvD, verdammte scheisse, könnt kotzen-.-
Und nächste woche kann ich wohl fast net pumpen gehn, weil wir mit den Rekruten spasten ins biwak gehen für 2 Tage-.-
Druckbare Version
ich habe nochwas für den aggro thread, ich hab morgen UvD, verdammte scheisse, könnt kotzen-.-
Und nächste woche kann ich wohl fast net pumpen gehn, weil wir mit den Rekruten spasten ins biwak gehen für 2 Tage-.-
Was issn das? UvD?Zitat:
24 stunden in nem raum hocken und aufpassen das das Gebäude nicht geklaut wird, anrufe entgegen nehmen etc...
Wir können ja alle mal durchklingeln, dann isses nicht so langweilig ... ;)Zitat:
könnt ihr gerne machen, vielleicht noch en paar hübsche damen und ein bisschen TS hihi
loooolZitat:
Du sollst doch da aufpassen, beim TS kannste dich doch gar nicht mehr auf deine Aufgabe konzentrieren! :nono:
Ich hab wenn ich UvD hatte, auf ner Bettenstation/Sanbereich, immer alle Kranken vom Doc KzH schreiben lassen am Freitag und dann das ganze WE UvD gemacht, so mit Playstation ect! Hab mir immer faehige KvD und GvD's ausgesucht und hatte meine Ruhe! 8-)Zitat:
Hatten selten Einsaetze (wir sind auch Rettung gefahren) weil die Kaserne am WE fast leer war .:hello2:
ja ich hab ja nioch en GvD und en LvD... da geh ich schön auf stube und bin den ganzen Tag im i-net oder film guggen (po**o hehe)Zitat:
So muss das auch sein....
KvD, LvD, GvD - könnt ihr das mal so schreiben, dass mans auch versteht? ;)Zitat:
UvD: Unteroffizier vom DienstZitat:
GvD: Gefreiter vom Dienst
LvD: Lehrgangsteilnehmer von Dienst
KvD: Kraftfahrer vom Dienst
gibt aber noch viel mehr^^
Mannomann, ihr habt's aber mit den Abkürzungen ...Zitat:
ja, OvWa, ffobzb, OPZ, FschjgBtl, SEM, und und und... is ne wissenschaft für sich^^
A9, A11, A15- ihr lügt doch alle!!! Bei Audi ist bei A8 Schluss, das weiß ich ganz genau!!!
Hey, ich rede jetzt nicht von gehobenem Dienst nach abgeschlossenem Studium.Ich rede von normalem Streifenpolizist- und die verdienen nicht besonders dolle.Zitat:
Ich war übrigens OFA. :mrgreen:Zitat: