Was ist denn das für ein Studio, wo zu wenig Hantelscheiben vorhanden sind?Zitat:
Bei uns kann man die Beinpresse mit 500kg beladen, mit 200kg Beugen und Heben und hat immer noch locker 250kg fürs Bankdrücken :lol:
Druckbare Version
Was ist denn das für ein Studio, wo zu wenig Hantelscheiben vorhanden sind?Zitat:
Bei uns kann man die Beinpresse mit 500kg beladen, mit 200kg Beugen und Heben und hat immer noch locker 250kg fürs Bankdrücken :lol:
Wo ist das Problem, ich kenn' genug Mädels, die zu 'nem romantischen Dinner nur Salat essen wollen ... :roll:Zitat:
Ja und das ist das Problem bei Frauen. Die bestellen sich selbst einen Salat, starren die ganze Zeit auf dein Essen und futtern dir nebenher die Pommes vom Teller. :icon_scratch:Zitat:
Interessant wirds wenn sie dann noch tauschen will...:esser2:Zitat:
Aber nicht mit dem Commander:esser3:
BTT:
Neulich mein kleiner Bruder zu mir:
Na...da bekommt wohl jemand Waden?!
Das Fahrradfahren macht sich bezahlt :hihi:
Das mit der MM zu der Schwester klingt ja mal witzig. :lol: Sollte ich auch mal ausprobieren, wenn meine rumzickt. :hihi:
letztens wollte ein Mann an der Bushaltestelle meine Brustmuskeln anfassen..:icon_scratch:
edit
:D
"Hast du aufgebaut?"
"Ich habe dich erst garnicht erkannt... Finde ich gut!"
"Darf ich mal anfassen?"
Kollege meines Vaters: "Dein Sohn ist ja richtig breit geworden"
Mein Sitznachbar heute : Mensch Jan wenn du so weiter machst passt du in keines deiner T-shirts mehr rein die sind ja fast am platzen an den Armen....
Kleine Vorgeschichte habe mir irgendwie die Arme bischen aufgescheuert.
Mein Freund sagt: Ja das kommt davon, dass deine Muskeln zu schnell wachsen da kommt die Haut nicht mit :D:D:D:D:D:D:D
Kumpel kam neulich an und meinte "Man sieht dir an, dass du jetzt ins Studio gehst. Hast ja schon ordentlich zugelegt"
Tat mal gut sowas zu hören :D
Mensch er ist ja richtig breit geworden.
Du wirst in letzter zeit voll die Kiste.
Hart.
Mach mal so. (Bizeps anspannen.)
Kann ich mal anfassen?
Ein Priester? :shock:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Kommt ein mädel in der Pause an und sagt kann ich dein Bauch sehen =D
A= ähhhähh "geschockt" ähh nein :D