Dafür!Zitat:
Dann gehe gleich mal schnell trainieren für mich, im Gegenzug trinke ich heute Abend ein paar Bier und esse ein paar Steaks für Dich.
Druckbare Version
Dafür!Zitat:
Dann gehe gleich mal schnell trainieren für mich, im Gegenzug trinke ich heute Abend ein paar Bier und esse ein paar Steaks für Dich.
Wie dürfen wir uns das Verschmelzen denn bildlich vorstellen? ^^Zitat:
War bei den letzten drei Fotos immer zu spät, hab bei deinem Bild vor ein paar Tagen episch versagt und jetzt weiß ich zum ersten Mal wieder nicht, um was es sich für einen Film handelt. :sad-smiley:
Punktevergabe is eh unnötig, das sagt eher nix über das Filmwissen aus, als darüber wer öfter im Forum unterwegs is... :P
Aber Pumper müssen sich ja immer irgendwie vergleichen, wat will man machen. :D
Ich such grad ein nettes Bildchen, gebt mir 5 Minuten.
War ja klar, dass das bei WOM schon wieder homoerotische Phantasien auslösen würde. :roll:Zitat:
Oder fühlst du dich bloß ausgegrenzt? Wenn du wenigstens ein paar Punkte hättest, würde ich "Dirk McSpammachine" vorschlagen, aber so eine Quiz-Niete wie dich wollen wir nicht haben. :pueh:
Edit: Und gemein bist du auch...
Ansehen ?
Kennt hundertpro jeder hier... :D
Aber ich wollt net direkt übertreiben. ^^
Das Labyrinth!:mrgreen:
exakt ^^
OK, dann mal das nächste Bild..
Barfly?
Ok habs gecheckt, laut google isses barfly. :D
Sry wenn ich so frei bin und das nächste Bild poste, ein Hammer Film meiner Meinung nach. Zumindest als ich den damals im Kino geguckt hab...
Ansehen ?
War natürlich Barfly! :icon_salut:
Die Szene kommt mir auch bekannt vor, aber ich komme gerade nicht drauf...
Hab extra eins genommen was net so offensichtlich is, werds noch ne Weile drin lassen und später noch ein eindeutigeres posten. :D
Oder ich geb nen Tipp, könnts euch aussuchen.
aha.. scheinbar hat king keine lust mehr, seine 3 fakeaccounts gleichzeitig zu pflegen... :lol:Zitat: