Naja, von WELTklasse bis WELTuntergang ist da ja alles dabei... ;-)Zitat:
Druckbare Version
Naja, von WELTklasse bis WELTuntergang ist da ja alles dabei... ;-)Zitat:
Sturm am See :(
Persenning zerfetzt, Klampen losgerissen - wie ich es hasse!
11.-13. jahrgang? Nicht böse gemeint, aber ich habe momentan den eindruck, dass die alle gleich aussehen
ahhh ipod shuffle ladestation kaputt gemacht -.- xD
Das Aussehen macht eine Frau weder interessant noch liebenswert und weil
Das irgendwie zutrifft, sollte man eher ehrliches Interesse an der Person zeigen. So hab ich viele Mädls mit _CHARAKTER_ kennengelernt.Zitat:
11.-13. jahrgang? Nicht böse gemeint, aber ich habe momentan den eindruck, dass die alle gleich aussehen
Wer kann schon von sich behaupten eine Bandsängerin zu kennen die vor hat nach dem Abitur klassischen Gesang zu studieren und die ebenso witzig drauf ist wie man selbst? Wegen ihr bin ich sogar mal ins Theater gegangen, kenne jetzt noch mehr Sängerinen und wurde anschließend sogar noch vom Veranstalter zum Essen eingeladen.
Frauen sind nicht nur da um mit ihnen was zu haben oder sie rumzukriegen. Sondern viel mehr als das. Auch wenn Männer-Frauen-Freundschaften etwas schwer zu führen sind. Bisher hab ich das irgendwie hingekriegt.^^
Schränken wir die Auswahl mal etwas ein... nicht übergewichtig (und ich bin da schon ein wenig tolerant, es darf halt nur nicht ZUviel an der Hüfte bzw Bauch schwabbeln..), nicht untergewichtig. Was Mode angeht haben die Mädels auf meiner Schule im Allgemeinen eigentlich Geschmack.Zitat:
1 Sek bei Google gegooglet..
so in der Richtung... bin ich so einer etwa nicht würdig? :)
Ansehen ?
Passt doch. :ratlos:
joa, die wär mir zu jung, sieht aber lecker aus...
Wieso wird das so nix? Soll ich mir einfach das nehmen, was mir einfach so vor die Flinte läuft? Egal wie sie aussieht? Macht ihr das auch so?Zitat:
Gehört sowas nicht in den geile Frauen Bilder Thread?
Jetzt interessiert mich aber, welchen Suchbegriff du eingegeben hast... 8-)Zitat:
mein arsch brennt xD
mrin trainer sagt ich soll mir zinkpaste aus der apotheke besorgen
Kriegste auch im Aldi.Zitat:
Was "trainiert" Ihr eigentlich? :safe:Zitat: