Noch einmal:
Aus deinen zwei Satzfetzen lässt sich kein Szenario herleiten, die Aussage ist = 0 da NATÜRLICH bei zig tausend Leuten einige Flaschen fliegen und umhergeschubst wird. Daher schrieb ich doch, dass es ein Unterschied ist, ob sich die Masse daneben benimmt, wie du es in deinem ersten Posting geschrieben hast, oder ob die Masse Opfer der Umstände wird, die sich von ein paar Dränglern und Werfern aber nicht/kaum beeinflussen lassen.
Du vermittelst ein Bild von der Menge, welches ich nicht im Ansatz teilen kann.
Du versucht meine Aussagen zu zerreden, weil du auf kein einziges Contrargument eingehst, sondern mysteriöse Andeutungen machst und ausweichend reagierst.
Überflüssigerweise reagierst du jetzt auf meine Kritik unsachlich und polemisch. Ich habe meine Argumente bewusst scharf formuliert, da deine Aussagen ein mMn falsches Bild vermitteln und Respektlos gegenüber den Opfern sind.
Es ehrt mich, dass du mich für den coolsten im Forum hälst, sei dir aber bewusst dass ich keinerlei Wert darauf lege mich hier zun profilieren. Deine Aussage hat mich einfach nur angekotzt und die platte Art deiner Reaktion macht meinen Eindruck nicht besser.