Da ballern die sich auch alle zu mit Roids und Ampethaminen. Bis unters Dach.Zitat:
Druckbare Version
Da ballern die sich auch alle zu mit Roids und Ampethaminen. Bis unters Dach.Zitat:
Woher kommen eigentlich diese ganzen X-Zibit Yo Dawg Dinger her? Hatte er irgendwann mal sowas im Original gebracht?
Nö, das sind einfach nur lustige Bilder, die irgendwann in imageboards rausgehauen werden und in Serie gehen. ^^
Aber warum immer mit X-Zibit? Da muss es doch irgendeine Verbindung oder Vorgeschichte zu geben! ^^
pimp my ride, schätze ich mal,
die haben doch öfter eine playstation eingebaut
Nein, sehr wahrscheinlich, weil er jedes mal das selbe in ein Auto eingebaut hat (Fernseher usw.)Zitat:
Findest du das nicht ein bisschen vorurteilsbehaftet? ;)Zitat:
Warst du schon da? Hast du schonmal mit denen trainiert?
Naja, immerhin machen sie im Amiland keine Latzüge in den Nacken, oder Nackendrücken, weil sie über die Schädlichkeit bescheid wissen. Hier wird in den McFit Studios immer noch nach den Prinzipien trainiert und gelehrt. :roll:
Kann man. Sollte man aber nicht. Und wenn man es unbedingt will, dann sollte man zumindest entsprechend aussehen.Zitat:
Ja, hab ein halbes Jahr im Amiland verlebt bei einem Austausch. Wer da in der Footballmannschaft nicht nachhilft, ist relativ schnell weg vom Fenster.Zitat:
Ich hab auch ein Jahr lang in Amerika gelebt und trainiert. Meine Erfahrungen sind da grundsätzlich andere. Aber alle Deutschen tragen ja auch Lederhosen ne?Zitat:
Tjo, ich kann nur davon berichten, wie ich es mitbekommen hab und da war das eben stark verbreitet. Klar, man hing es nicht an die große Glocke. Die Situation war eher Marke "stilles abnicken, ausschweigen." Heftig wenn schon die Trainer einem solches Zeug beschaffen. :ratlos: Ich sage jetzt nicht, dass jeder sich die Roids gespritzt hat, aber leistungssteigernde Substanzen wurden da wie Smarties eingeworfen.
wenn du das Level hast kannst das shirt anziehen wird sogar coll rüber kommen.
Dann sagen alle: u are xDZitat:
Aber wenn du das Level nicht hast und das shirt anziehst wird es nicht coll rüber kommen.
Dann sagen alle: u are x(
:hihi: