Seite 3: Fake
Seite 5: das Richtige
Druckbare Version
Seite 3: Fake
Seite 5: das Richtige
Ja nee is klar. Nur wurden hier teils recht fragwürdige Kritiken geäußert, z. B. insoweit, daß man so gar nicht die Brust aufbauen würde, die Ausführung gefahrenträchtig wäre oder man per Hula-Hoop-Reifen genauso gut Muskeln aufbauen könnte, was auf meine Nachfrage hin alles nicht substantiiert werden konnte. Ich habe bis jetzt nicht erfahren, warum Stephen sich mit seiner Ausführung sehr wahrscheinlich verletzen werde, oder wieso er damit keine Muskulatur aufbauen soll. Da kam nur heißer Dampf, mit unbegründeter Kritik komme ich auch nicht klar.Zitat:
danke. habs gefunden.
Du wirst schon sehen.. :smoke:Zitat:
Hab gerade Biceps-Flexing gemacht :D
Gleich gibts nen flexing video
Auf die nächsten 9 Seiten! :daumen:Zitat:
Okay, die Ausführung geht so aber mal gar nicht, das sehe ich jetzt schon! :nusch:
:mrgreen:
Ich glaube ich zeigs mal lieber nicht ! :D:D
Die Brustwarzen könntest Du ja abdecken. :jumpers:Zitat:
Tut mir Leid wenn ich da was falsch verstehe, aber wenn du jemanden zeigen willst, dass du z.B. 22kg Fliegende schaffst und die Ausführung schlecht ist, dann bedeutet das doch eigentlich, dass du es nicht geschafft hast. Also ich meine, du schreibst ja, dass du das Video nicht zum Ausführungscheck gepostet hast, aber das ist nun mal bestandteil vom "schaffen". Ich Beziehe mich jetzt nicht auf deine Videos, sondern nur auf den zitierten Post.Zitat:
Da hast Du Recht, hab mich da wohl falsch ausgedrückt :D
was isn des für ne technik, damit trainierst du ja viel, aber nicht den bizeps
:lol:
gute technik, find ich:thumright:
was hier manchmal abgeht ey _:D technik is doch okay (:
hehe super gene ich glaube damit trainiert man den Rücken :D hehe thx :P
kneipi: thx :D