Zitat von
myL
Ich versteh dich schon, aber du micht nicht. Deine Vorstelltung, du machst das für dich und nur für dich ist einfach eine Lüge. Besonders wenn man bedenkt das du hier deine eigenen Thread haste um Bilder von deinen Fortschritten zu posten. Mir ist es ja egal warum Leute trainieren, ich finde nur die Leute sollten doch wenigsten zu sich selbst ehrlich sein.
den thread habe ich zum teil, damit ich selbst meine fortschritte nachschauen kann und damit mir die anderen hier meine fehler sagen und was ihrer meinung nach noch hinterherhinkt. klar ärgert mich lob natürlich nicht.
Und warum sind die Leute unzufrieden? Eben genau wegen der Gesellschaft und den Werten die heute gelten, man müsse so und so aussehen. Also trainieren due Leute um ihr Aussehen zu verbessern. Steigt das Ansehen dann, steigt auch das eigene Selbstwertgefühl und die Leute können sich weiter belügen und sagen: Ich hab das ja nur mich gemacht...
manche leute sollen auch einfach wegen den von mir schon genannten gründen trainieren - gibt es wirklich, kein schmarrn.