Die Arme sind das Problem, die bekomm ich nie hin- vor dem Spiegel siehts okay aus, aber ohne Spiegel- oooh je. Der Lat ist schon draussen, hust. mehr geht leider nicht.
Chaser, danke ich kann es mal testen, muss nur immer auf die Sehnen aufpassen..
Druckbare Version
Die Arme sind das Problem, die bekomm ich nie hin- vor dem Spiegel siehts okay aus, aber ohne Spiegel- oooh je. Der Lat ist schon draussen, hust. mehr geht leider nicht.
Chaser, danke ich kann es mal testen, muss nur immer auf die Sehnen aufpassen..
Schick, gefällt mir. So schlimm finde ich die Pose gar nicht. Cooles Shirt btw ^^Zitat:
du brust sieht bei dem 4.Bild irgendwie komisch aus wenn ich des mal so sagen darf^^
Sehr schöne Fortschritte aber versuch mal bei der Sidechest die Schulter nicht so nach vorne zu ziehen sondern "neutral" zu lassen.
Kein stimmiges Gesamtbild irgendwie. Man sieht, dass was da ist, aber es ist ungleichmäßig verteilt ....
Welcher Zeitraum liegt denn dazwischen?
ca. 9 monate, allerdings nur diät. training wurde erst vor 2 monaten angefangen.
somit ist da noch eine menge luft nach oben ;)
ja die brust ist in der tat sehr unförmig allerdings hoffe ich das es mit trainingsfortschritt auch dort besser wird
Und nochmal hier:
Der Rückenstrecker *________*
schultern sehn hammer aus..allgemein der OK sieht toll aus......rücken wird sicher noch :)
Edit: uuups ich meinte Cofloh.....war wohl länger nicht mehr hier :tschuess:
Hast recht mehr tiefe im Trapez wäre nicht schlecht Chris, dass würde das ganze noch ne ganze Ecke geiler als so schon wirken lassen.
So. Mit Absicht s/w gehalten und mit Absicht kleines Format. Hiermit begebe ich mich in die Winterphase, in der es keine Fotos von mir geben wird. :D Wie lange die anhält, das muss ich mir noch überlegen. 8-)
Die Runterhol-Pose is einfach geil :lol:
:lol: Gar nicht so sehr drauf geachtet. Ist schon fast ne Kunst sich so selbst zu fotografieren. ^^