Zitat von
Cofloh
Was ist das denn schon wieder hier..die Zeile davor schreibst du dass du dir "mal was gönnst" (zB ein Bier an Geburtstagen), das ist grundsätzlich nicht wirklich schlimm. Auch wenn ich mich frage womit du es verdient hättest dir was zu "gönnen" (das klingt noch dazu so großzügig...) . Im nächsten Satz nach einem kotzharten EP verlangen ist aber schon beinahe dreist - du hältst es Stand jetzt sowieso nicht aus. Sieh erstmal zu dass du mit dem verhältnismäßig Einstiegstraining/Ernährungsplan zurechtkommst! Es käme auch kein Schüler, der in 3 Fächern durchfällt, auf die Idee zum Direktor zu gehen und darum zu bitten die nächsten 2 Schulstufen überspringen zu dürfen weil er sich unterfordert fühle...
Und no na nicht könntest du mehr, wie jeder andere auch. Nur weil dir ein Lehrer das mal gesagt hast und du ab und zu mal was anspruchsvolleres liest - was ich übrigens aufgrund deiner Rechtschreibung/Ausdrucksweise eher mit einem Schmunzeln zur Kenntnis nehme :mrgreen: - brauchst du keine Hymne auf dein vermeintliches Potenzial anstimmen, denn bisher verbirgst du es eigentlich recht geschickt, erst recht mit den Äußerungen über deine Mutter..du benimmst dich wie ein trotziges kleines Kind. Heulschluchz, Mami hat mir die PC-Zeit verkürzt, die blöde bi***. Wird kein Fehler gewesen sein, so hast du mehr Zeit die du mal sinnvoll nutzen kannst (Sport, vorkochen, richtige Lebensmittel einkaufen etc). Klar kann es mal krachen und manchmal ist man berechtigterweise ziemlich wütend, aber dein Verhalten ist ein schlechter Scherz für jemanden der auf dem Papier demnächst als Erwachsener gilt! Ganz nebenbei scheinst du auf der Arbeit ohnehin nichts anderes zu machen als herumzulungern, deine Zeit abzusitzen und im Internet zu surfen. (es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht wenn ich lese wie anstrengend dein Tag angeblich war weil du 8 Stunden auf der Arbeit sein musstest :fingernagel: )
Deine pathetischen Texte gehen mir so dermaßen auf die Nerven, ich kann es fast nichtmehr beschreiben. Verdammt nochmal, das ist ein Trainingslog und ich lese hier permanent nur von Ausreden, Ausnahmen und was du nicht noch alles erreichen willst/planst. Das ist doch ein Witz! Du bekommst es nichtmal als schwer übergewichtiger mit jeder Menge Unterstützung hin akzeptable Fortschritte zu verzeichnen (da sollten die Pfunde purzeln ohne Ende!) und fantasierst herum dass du mal ganz nebenbei noch harte Footballtrainings absovlieren willst.
Der einzige Grund dass ich hier überhaupt noch reinschaue ist die Tatsache dass ich den anderen - die, die dich immer noch nicht aufgegeben haben - die Sache ein wenig erleichtern will indem ich dir hier in den Arsch trete, weil es mir um ihre Mühe Leid tut.
Auf der ganzen Seite hast du genau einen Satz geschrieben den ich unterschreibe: "Anyway jetzt erstmal training. Muss mir ja schließlich prioritäten setzen" . Richtig. Mit dem Gedanken sollte dein Tag beginnen, und so sollte er enden. Und das jeden Tag bis du tatsächlich mal Erfolge verbuchst die es rechtfertigen dir etwas zu "gönnen".
Edit: Ich weiß warum er so schlecht ist beim BD, ich weiß es, ich weiß es *aufzeig* . Liegt eventuell daran dass du trotz deines Gewichts/deiner Größe doch nicht der große, bestialische Grizzly bist, sondern ein zu groß geratener Teddybär, der sich, genauso wie die dünnen, kleinen Leute seine Kraft erstmal antrainieren muss. Ich hoffe ich konnte das Geheimnis lüften! :devilish: