Oder schneidet sie in Scheiben und überbackt sie mit Käse! :diablo:
Druckbare Version
Oder schneidet sie in Scheiben und überbackt sie mit Käse! :diablo:
man kann die auch in die mulinex schmeissen und pürrieren...
ich bring dann auch mal ein paar ausgemistete kleider und schuhe vorbei,
dann staffieren wir die mami mal so richtig aus.
für die frisur hätt ich an sowas wie extensions gedacht, schulterlang und wasserstoffblond...Ansehen ?
da würden wir bei dir aber verhungern :diablo:Zitat:
Oder schneidet sie in Scheiben und überbackt sie mit Käse!
na ja; deinen daten nach, dürften wir ja in etwa die gleiche größe haben :diablo:Zitat:
ich bring dann auch mal ein paar ausgemistete kleider und schuhe vorbei,
dann staffieren wir die mami mal so richtig aus.
eben... ich frage mich nur ob du in schuhgröße 45 passt oder ob die für dich etwas zu groß sind
hase,
viiiiieeeel zu groß! mama lebt auf kleinem fuß :mrgreen:
Warum werde ich nur das Gefühl nicht los, daß das Häschen Dir jetzt schon überlegen ist??? Die Kleine ( und das darf ich nur sagen, weil ich schon so alt bin....) ist schlagfertig....Deifi-Deifi!
Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe..... :diablo:
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Wir demonstrieren Dir das an Deinem Leib, nicht an unseren!!!!!
Barbara,
sie genießt noch welpenschutz ;)
außerdem bin ich derzeit einfach viiiiiieeeel zu lieb............ :mrgreen:
ich ärgere ja sogar dich kaum noch....hmmmmmm :gruebel: .... ne ne :nono:
erst wieder nach dem grillen :lol:
außerdem ist mir doch klar, dass, solltet ihr euch an mir zu schaffen machen, ihr ohnehin verloren :shock: sein :diablo:
Oh Mann, Mama!!!
Das taugt doch höchstens zur Phantasieanregung für Dich bei deiner nächsten Solo- Session!!!!! 8-) hase und Babsy zusammen an Deinem Körper....... :twisted:Zitat:
außerdem ist mir doch klar, dass, solltet ihr euch an mir zu schaffen machen, ihr ohnehin verloren sein
Du weißt doch: Ich schlaf nicht mit Dir!!!!
Weil: wer will schon nem Mann mit Glatze und Muckies im Bett???? :angel:
Holy Shit :shock:Zitat:
Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe.....
Wo bin ich hier gelandet? Im SM-Board? :krank:
ja ja, das wäre wie mit der großmutter und ihrem enkelkind :lol: :diablo:Zitat:
hase und Babsy zusammen an Deinem Körper.......
und ich wollt doch bis zum grillen meine vorlaute klappe halten ))) ))) :angel:
... ruhig blut h.oly... babsi dreht gerade wieder ein wenig durch...
immer das gleiche mit die hormone :lol:
Hmmm, werde noch ein paar alte Knochen mit nem Rest Hammelfleisch für Dich auftreiben.....wenn der Nachbarhund gerade wegsieht..... :diablo:Jaja....genau das!!!!! :kollega:Zitat:
Holy Shit
Egal was Du hier auch behauptest, ich WEISS, daß Dich der Gedanke anmacht. Meldet ich die Zucchini schon???? :angel:Zitat:
ja ja, das wäre wie mit der großmutter und ihrem enkelkind
Aha! Und Du stellst Dir vor, wie Du Mama helfend zur Hand gehst, wenn hase und ich ihn unterfallen; gib´s doch zu! :diablo: :diablo: :diablo:Zitat:
... ruhig blut h.oly... babsi dreht gerade wieder ein wenig durch...
immer das gleiche mit die hormone
Und, schon was gehört, ob Du auch kommen kannst...weil dann muß ich 2 Knochen klauen gehen...... :kollega:
Zitat:
Zitat:
ja ja, das wäre wie mit der großmutter und ihrem enkelkind
jaja, ne scharfe großmutter und ihr scharfes enkelkind...
die arme mami weiss bald nichmehr wo ihr der kopf steht
welcher? 8-)Zitat:
Barbara,
ist deine praemenstruelle phase immer so ....... emotional ausgeprägt?!
Babsi der sieht das als Angebot! Der trägt rosa High Heels! :krank:Zitat:
Wie dumm nur, wenn Hase und ich dir mit Gleitgel und Zucchini zeigen, warum ich nicht auf Popofi** stehe.....
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen: Wir demonstrieren Dir das an Deinem Leib, nicht an unseren!!!!!
So ich hab mir mal den guten Fotoapparat fürs grillen ausgeliehen. Denn ich wette das Mama seine Klappe nicht halten will. Und schließlich sollen alle was davon haben wenn Mama mit der Zuchini Kunststücke macht! :diablo:
Das wa nett ausgedrückt für " nur Scheisse im Kopp!"Zitat:
Barbara,
ist deine praemenstruelle phase immer so ....... emotional ausgeprägt?!
:angel: :angel: :angel:Zitat:
jaja, ne scharfe großmutter und ihr scharfes enkelkind...
Du meinst, er onaniert vor allen Leuten?????? :shock: :shock: :shock:Zitat:
So ich hab mir mal den guten Fotoapparat fürs grillen ausgeliehen. Denn ich wette das Mama seine Klappe nicht halten will. Und schließlich sollen alle was davon haben wenn Mama mit der Zuchini Kunststücke macht
Höhöhöhöhööööööö.
mama und Silver haben denselben Vornamen!!!!! 8-) :mrgreen: :angel:
silver heißt auch mama?! :gruebel: :mrgreen:Zitat:
mama und Silver haben denselben Vornamen!!!!!
oder "geiler typ" :diablo:
Nein. Feigling.
Silver traut sich nicht zu unserer Grillsession und schiebt seinen Chef vor, und Du hast Angst einer ganzen Frau nicht gerecht zu werden, und willst, daß ich Charly auf den Rücken hüpfe und nicht Dir!!!! :diablo:
:gruebel: glaub das war nicht ganz das was ich dir per pn geschrieben hatte BarbaraZitat:
Silver traut sich nicht zu unserer Grillsession und schiebt seinen Chef vor,
ich bin geladen und die dame hat nix besseres zu tun, als witze drüber zu machen... :motz:
silver669,
vieleicht giwwett ja noch ne möglichkeit!
sonst sind scgnegge und ich die einzigen männer und müssen uns gegen die tussen babs, jewel und karlfriedrich beahupten.
äääähhhhh babsi,
wie meinst du das mit ner "ganzen" bzw. "richtigen frau"...?! und vor allem WEN??!? :diablo:
sie meint sich selbst, wieso die frage?
dich kann man ja kaum als frau bezeichnen, auch wenn du high-heels und miniröcke trägst :diablo:
Eine, die mehr wiegt als ein neugeborenes und mehr verlangt als ein unerfahrenes..... :mrgreen:Zitat:
äääähhhhh babsi,
wie meinst du das mit ner "ganzen" bzw. "richtigen frau"...?! und vor allem WEN??!?
Wenn das schon ne 17-jährige sofort erkennt, dann frag ich mich, was mit Dir los ist!!!! :roll:Zitat:
Ha! Du bist gar kein Mann!!!! Du bist ne Memme!!!!! :lol:
hase,das ist ein insider unter erwachsenen. da heißt es für dich "sitz"!Zitat:
Barbara,
du miststück :twisted: du wqeißt genau, was die mama meint, gelle!!
beweis ist ja wohl deine ebenfalls böse antwort:
und mehr verlangt als ein unerfahrenes.....
du bist eine böse frau und versuch doch bitte nicht die vorschulpflichtigen mit ins boot zu nehmen um von deiner schlechtheit abzulenken :twisted:
Also mal schön langsam. Beim ersten Post meinte ich nur, daß Du Feigling Schiss hast unter dem Gewicht einer " ganzen" Frau zusammenzubrechen und daher den armen KarlFiedrich opfern wolltest. Das war Selbstironie (Schwer= ganze Frau) Du Heini! :motz:
Nachdem dann die böse Frage nach ganzer Frau= Wen? kam, konnte ich mir den Insider nicht verkneifen!!!!! :angel:
Aber der war eigentlich nicht wirklich spezifisch gemeint, sondern generell.
Ich frage mich nämlich, ob Du mit ner ganzen Frau überhaupt was anzufangen weißt, Herzblatt....( und in diesem Falle heißt ganze Frau= erfahrene Frau). :diablo:
Na, ICH bin hier nicht derjenige, der den Inhalt aus PNs ausplaudert..... :kollega: außerdem kannst Du mir viel erzählen wenn der Tag lang ist.... :gruebel: und für nen guten Gag würde ich meine Großmutter verkaufen!!!Zitat:
glaub das war nicht ganz das was ich dir per pn geschrieben hatte Barbara
ich bin geladen und die dame hat nix besseres zu tun, als witze drüber zu machen...
Wenn sie noch leben würde. :diablo:
Aber um ehrlich zu sein....ich hätte Dich lieber dabei, auch wenn ich dann keine Witze machen könnte!!!
Ja ne....is klar. Weil wir Tussen werden dir dann erstmal die Kleider vom Leib reissen!Zitat:
sonst sind scgnegge und ich die einzigen männer und müssen uns gegen die tussen babs, jewel und karlfriedrich beahupten
Und dir dann zum erstenmal in deinem Leben eine Hose anzuziehen. Damit du dich wenigstens Kleidermässig mal wie ein Mann fühlst. :diablo:
Karlfriedrich,
spätestens, wenn du mein tütü lupfst, wirst du sehen, was ein richtiger mann ist! :shock: 8-)
und für den fall:
ich bin vergeben :diablo:
Warum? Weil dein Hintern so behaart ist das du einem Braunbären Konkurenz machen kannst? :krank: Oder weil es dort abgestanden riecht und alles voller Staub ist? :gruebel:Zitat:
spätestens, wenn du mein tütü lupfst, wirst du sehen, was ein richtiger mann ist
Karlfriedrich,
ich wußte bisher nicht, dass dies männlich ist :shock:
ich beglückwünsche dich zu deinen maskulinen eigenschaften und möchte dann doch lieber so sein, wie ich bin!! :shock:
obwohl ich dabei gut rieche....ich tussi :diablo:
Zitat:
ich tussi
na da haben wir doch ein geständnis..
nö, bin doch noch welpe, ich kann das noch nich :angel:Zitat:
das ist ein insider unter erwachsenen. da heißt es für dich "sitz"!
ausserdem macht es spaß sich in anderer leute angelegenheiten einzumischen
:gruebel: denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen.. ich kann/will/werde mir den schuh nich anziehen 8-)Zitat:
Na, ICH bin hier nicht derjenige, der den Inhalt aus PNs ausplaudert.....
und, irgendwo hab ich mal gelernt, das sätze, die mit:
anfangen, mit vorsicht zu geniessen sind. bist du denn ANSONSTEN nicht ehrlich? :diablo:Zitat:
Aber um ehrlich zu sein....
Treffer versenkt!!!! Schlaues Kerlchen!!!! :kollega:Zitat:
denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen..
Will mal so sagen: Mama hat mir da mehr Hintergründigkeit unterstellt, als in dem Augenblick da war. Wenn ich jetzt einfach so getan hätte, als ob ich WIRKLICH so fähig wäre, dann hätte das mein Ansehen bei Mama noch 2 Punkte erhöht( obwohl....kann man denn höher als 100% steigen???? :gruebel: ), aber ich bin der Versuchung nicht erlegen und war mal ehrlich.....das ist doch grundanständig, oder???? :mrgreen:Zitat:
und, irgendwo hab ich mal gelernt, das sätze, die mit:
Zitat:
Aber um ehrlich zu sein....
anfangen, mit vorsicht zu geniessen sind. bist du denn ANSONSTEN nicht ehrlich
na toll, silver!Zitat:
denke mal diese "rakete" wurde richtung mama abgeschossen..
besten dank auch! ich habs extra ignoriert und du musst noch salz ins öl.. :gruebel: ... oder wars feuer in die wunde.. :gruebel: .... egal....
:pueh:
hmmm...auf "3"?! :gruebel: :diablo:Zitat:
dann hätte das mein Ansehen bei Mama noch 2 Punkte erhöht
jaaa, ne, is klar! DU bist die anständigste von allen ))) ))) )))Zitat:
das ist doch grundanständig, oder????
hase,
ja, ich gestehe:Zitat:
na da haben wir doch ein geständnis..
ich rieche gut, bin auch sonst gepflegt und noch dazu ein super typ!!
ich hoffe, du verachtest mich jetzt nicht deswegen :mrgreen:
und welpen können "sitz" machen.
sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln :motz1:
Woher willst Du das denn wissen, ich dachte wir hätten das endgültig geklärt: Du bist kein Hund, Du bist ein Schwein!!!! :diablo:Zitat:
und welpen können "sitz" machen.
sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln
Und jetzt laß das Häschen in Ruhe , sonst komm ich mit dem Schweinetreiber!!!! :twisted:
das machen aber nur die jungs :diablo: "weibers" sind da fauler :mrgreen:Zitat:
sie sollten nur nicht versuchen das beinchen zu heben um mit den großen zu pinkeln
sry, aber irgendwann setzt auch bei mir der selbstschutzreflex ein 8-)Zitat:
na toll, silver!
besten dank auch!
Falsch!!!! Die Weibers können auch im Hocken pinkeln, ohne sich auf die Vorderpfoten zu schiffen, aber ich kenne auch ein Beagleweib, das pinkelt generell nur mit gehobenem Bein. Womit wir feststellen: Die Weibchen können beides, die Männchen können entweder mit Bein heben oder mit Vorderpfoten anpischern! :diablo:Zitat:
das machen aber nur die jungs "weibers" sind da fauler
Und warum solltest Du auch zu Mama halten??? Gibt es überhaupt keinen Grund für..... :angel:Zitat:
na toll, silver!
besten dank auch!
sry, aber irgendwann setzt auch bei mir der selbstschutzinstinkt ein
Barbara,
wenn du im stehen pinkeln wolltest, kämst doch gar nicht an den dicken schenkeln vorbei..... :shock:
bääähhhh....warum tue ich dass?! ich esse doch gerade und jetzt muss ich mir zwanghaft vorstellen, wie dieses rinnsal..... bäähhh.... :krank:
ARME MAMA
was ist mit meinen armen?! :gruebel: :mrgreen:Zitat:
ARME MAMA